Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Leider kein VOD, weil sich Donnie nicht auf Debbie einen runterholen wollte oder so :beanwat: :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das musst du mir genauer erklären.

Donnie wollte es eigentlich als VOD hochladen, aber hat sich dann dagegen entschieden, weil er sich nicht auf den Sieg gegen @JuPiFlDe einen runterholen wollte.

4 „Gefällt mir“

So kennt man ihn gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Mein Moderator hat es aufgenommen :smiley: wenn @Donnieos nix dagegen hat würde ich es hochladen bzw mein Mod?

1 „Gefällt mir“

ich war auch erschrocken^^ ich glaub er hebt gerade ein bisschen ab

1 „Gefällt mir“

Vielleicht schlägt die Therapie an :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Welche Therapie :smiley:

Der Opener aus der letzten Folge, vermute ich mal

1 „Gefällt mir“

abheben inwiefern?:aluhut:

d9a99a8f8e7123269d60323e365a64da1a8cc412_1_542x500

12 „Gefällt mir“

So im Sinne Ikarus, der zu nah an die Sonne flog :open_mouth: ?

ich konnte das gestreamte spiel leider nicht sehen… :confused: dachte eigentlich, dass er momentan eher zweifelt an seinem skill :smiley:

solche Dinger gibt es, sind aber eben nicht ganz billig zumindest wenn sie auch funktioniern sollen.

Bei einem Trebuchet wirken eben ziemlich starke Kräfte und auch wenn das Ding dann nur 15cm hoch ist, sind die Kräfte im Verhältnis trotzdem noch gleich.

Bzgl Merch allgemein hoffe ich eben auf etwas das nciht zu Plump ist und eben alltagstauglich ist.

huhu ich interessiere mich sehr für die Anfänge^^ kann mir jemand den link schicken zum aller aller ersten match zwischen flonnie und marco würde mich sehr freuen

1 „Gefällt mir“

danke

Gibt aber noch ältere Spiele nur zwischen Donnie und Florentin.

2 „Gefällt mir“

weißt du zufällig wo man die findet?

Glaube es ist das.

1 „Gefällt mir“