Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das dachte ich mir auch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Für dich hats gereicht :stuck_out_tongue:

Herzer!!! :beanwat:

Okay! Dann spiele ich absofort lis ohne dich! :beansmirk:

@Marah
herzer mobbt jetzt auch mich :beanfeels:

Gehts dir beim Zocken nicht auch so? Ich finde eine Überzahl an Gegner generell erstmal einschüchternder als ein 1on1

1 „Gefällt mir“

Bei manchen Ballerspielen, bei denen ich weiß, dass ich schon gar nicht schlecht bin freu ich mich über mehr Futter vor der Knarre :smile:

Aber da muss der Skill-Sprung schon deutlich sein, ansonsten kann man zwar überlegen sein, aber mehr Gegner in RTS können eben nur zu einem gewissen Teil mit Skill ausgeglichen werden. Zudem gibt es da ja nur ein Leben :wink:

Vergleichst du uns etwa mit Marco?

2 „Gefällt mir“

Wurde schonmal drüber nachgedacht, dass man beispielsweise Donnie uns Florentin einen Spieler gemeinsam spielen lässt und man dann quasi ein 1vs1 gegen Marco hat?

1 „Gefällt mir“
12 „Gefällt mir“

Geil … wenn ich 15 Uhr schauen kann, wird die halbe Sendung WC3 gespielt und wenn ich nicht kann, spielt man gegen Viper. Was hab ich euch getan RBTV?

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an… trägst du beim Spielen denn eine Weste?

1 „Gefällt mir“

Urlaub is schon genehmigt

Natürlich … in Insiderkreisen nennt man mich schon Adam West.

2 „Gefällt mir“

Für Alle, die es anno dazumal verpasst haben, @Donnieos trainiert im Hängi

9 „Gefällt mir“

@Donnieos hat uns dankenswerter Weise erlaubt, die Aufnahme von Sonntag freizugeben. :+1:

Es wird gleich ab 18 Uhr nochmal auf Debbies Twitch Channel wiederholt und ist danach dann dort in den VODs zu finden. Einen YouTube Upload wird es auch noch geben.

Also, jetzt gleich um 18 Uhr twitch.tv/debbie9081 - Double D: Donnie vs Debbie :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

WOW! Vielen Dank, dass du dich darum gekümmert hast
#besterModderWelt

1 „Gefällt mir“

Hier der Link zum VOD auf Debbies Twitch Channel: https://www.twitch.tv/videos/235812433

Danke nochmal an @Donnieos, echt geile Aktion! Alle mal bei twitch.tv/gazellentanz nen Follow da lassen #sellout :sweat_smile:

YT folgt…

Im Gegensatz zu einigen Anderen hab ich mich total gefreut mal WC3 auf dem Sender zu sehen. Ist ja nicht gerade häufig der Fall gewesen. Hab das Spiel zwar selber auch 10 Jahre nicht angefasst, aber früher immer geliebt. Dass es einen neuen Patch gibt, wusste ich nicht. Insofern hätte ich absolut nichts dagegen, wenn es ab und zu Mal wieder für eine kleine Partie eingeschoben würde.

Für Freitag würde ich mir wünschen, dass es zunächst mal die Chance zu einer Revanche 3vs1 gibt. Könnte mir vorstellen, dass Viper dieses Mal besser vorbereitet ist und sich eine schöne Taktik zurechtgelegt hat. Ich denke jedenfalls, dass Viper für Flonnie zu stark sein dürfte. Schließlich gewinnt Marco auch in ca. 50% der Partien.

4 „Gefällt mir“

geil, ein eigener hängi channel

1 „Gefällt mir“

Sehr geil, danke fürs Teilen! Ich raff diese ganze Hängi Sache so gar nicht, alle reden da ständig drüber, aber es gibt nirgends info wann dort gezockt wird, bin wahrscheinlich zu doof :frowning:

Ist schon teils schmerzhaft Donnie hier zuzusehen, aber man kann nicht anders als den Guten zu lieben :donnie: Dieser Eifer und die Leidenschaft, die er für aoe2 entwickelt hat stellen mMn Florentin und Marco weit in den Schatten, auch wenn beide besser sind als er.

Wie er ständig richtig schlimme fights als guten Trade bezeichnet und seelenruhig seinen eigenen Untergang beobachtet oder auf der anderen Seite mal ganz gut vorne ist und sich weiter Sorgen macht ist schon sehr lustig :smiley: Spielverlauf einschätzen noch keine Stärke :marco:

Da zocken sie eigentlich immer spontan.