Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Guck mal im neuen Hängi-Channel. Da müsste es ne Runde mit WC3-Mods geben.

2 „Gefällt mir“

Btw dieser Rene aus dem Video sieht einfach mal genauso aus wie ich, finde das gerade echt gruselig. Sollte mal meine Eltern befragen. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Tipp. Ich hatte diesen Channel bislang noch gar nicht wahrgenommen.

Wo warst du denn die ganze Zeit :beanwat:

Gibt es erst seit heute :smiley:

Hängi Channel? Hängi Sache?

Ich verstehe nur BAHNHOF!!!

RBTV hat als Kurzschlussreaktion Langzeitlösung einen eigenen Youtubekanal für all die spontanen Sessions, die im Hängi-HQ Studio stattfinden, aufgemacht. Ich habe auch gehört, dass @MarcoMeh erst wieder anfängt zu trainieren sobald wir alle abonniert und die Glocke gebimmelt haben.

Ein kleiner Flachs meinerseits. Als ob Marco jemals wertvolle CS und WC3 Zeit für AoEII verschwenden würde.

3 „Gefällt mir“

Ah jetzt wird mir alles klar, nicht.

Was ist Hängi?

und was soll Aboniert werden?

Hey in der Schmiede von meiner Arbeit könnte ich ne Glocke Schmieden für @MarcoMeh :smiley: <3

Vermutlich wegen abhängen.

2 „Gefällt mir“

Was du hast Zugang zu einer SCHMIEDE und das RoE-Studio ist noch nicht voll mit geilem Scheiß den du eingeschickt hast???

2 „Gefällt mir“

Arquebuse für Rikon bitte! :rikon:

Hey,

RoE hab ich Glücklich gemacht mit Schokolade und den Offiziellen uralten Büchern von AoE
den Bohnen Marketing hab ich auch schon beglückt

was soll ich noch alles machen :stuck_out_tongue:

Ja ich habe theorethisch Zugang zu mindestens eine Schmiede, in Wahrheit sind das… 5 Schmieden oder so die wir hier haben?

Theorethisch könnte ich aber auch jetzt gerade dafür auch Sorgen das ganz Berlin für paar Tage vom Stromnetz geht… aber immer diese Theorie :stuck_out_tongue:

Tatsächlich mangelt mir aktuell aber mehr die Zeit um geilen Scheiß zu machen in ne Schmiede inclusive die Metalkosten :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Hast du schon alle Schmiedeupgrades gemacht? :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich kann die Azubis auch was Beauftragen :simon: die machen das dann für die gute Note und der Meister für ein wenig Bier :simon: (natürlich nicht ganz der Realität entsprechend, der Meister trägt dabei natürlich Sandalen!)

Sehr gute Frage:

  • eine eiserne (Schwimm-)weste für Marco

  • ein edgy Halsband für Bad-Boy-Rikon

  • eine Magnum für Marahs Schulterholster

  • ein Flonnie-Denkmal in Pyramidenform - Ganz oben Flonnie -darunter Florentins Konqs - darunter Donnies vernachlässigte Villager (diese Karikatur als ideelles Vorbild)

  • ein Cav-Archer Mahnmal für Marco

1 „Gefällt mir“

Ich dachte da eher an eine Krone :smiley:

aber für ne Westre bräuchte man die Größe für Marco,

ich schätze 3xl @Marah ? :smiley: böse

2 „Gefällt mir“

70 90 (60) meine Schätzung

Ich meinte Marco’s größe, nicht Marah’s

hust

Aber ne Metallweste ist bissl schwer, die ist ziemlich Starr, eher n Kettenhemd und sowas ist mega viel Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Ja das ist Marcos Größe.

Und um das Gewicht mach dir keine Sorgen :smiling_imp:

du hast den Witz nicht verstanden :<