Schande über mich
Man vergebe uns
@Marah
Darf diese Halstuch auch am Freitag wieder tragen?
rocketbeans.tvDank unserer Community ist Rage-Rocker Rikon ab sofort in der passenden Montur am Start. Jetzt traut sich keiner mehr unser Pausenbrot zu klauen!
Rikon kann alles tragen.
Außer Verantwortung, er ist immer unschuldig
Wenig bekannter Fakt über Marah 6: Ihre Lieblingspizza ist Frutti die Marah. #rageofempires #marahfacts
Wenig bekannter Fakt über Marah 90: Seitdem sie ihr Fahrrad stehen lässt, düst sie jeden morgen mit ihrem ordentlich aufgemotzten Chevy Camarah zur Arbeit.
Dieser Twitter Account ist so gut: https://twitter.com/MrScamsonite
der hat jetzt einen Verfolger mehr^^
Das ist so dumm, dass es schon wieder gut ist
Wenig bekannter Fakt über Marah 10: Ihre Lieblingssportart ist der Marahton
Wenig bekannter Fakt über Marah 11: Ihre Lieblingsfrucht ist Marahcuja
Wer auch immer hinter diesem Account steckt, er oder sie muss ein wahrer Fantast sein!
Allein an den scharfsinnigen Wortspielen kann man erkennen, dass das gute Aussehen dieses mysteriösen Fremden nur von seinem kühlen Intellekt übertroffen wird.
XD
Punkt drei kannst du offiziell streichen, hab ich mich soebend drum gekümmert, das wird Legen…!
Der Rest kommt.per FAX
Du bist so ein Lausbub. Im Chad les ich auch nur irgendwelche Reime wie “Milch macht müde Marahs munter” & Co…
Der Typ ist ein wahrer Sprachakrobat!
Frutti de Marah, gott ist das dumm, aber ich liebe es
Das ist aber eine Alliteration und kein Reim duckundweg
Mal ernsthaft, wie hoch ist dein angstlevel wenn du sowas liest? ^^
Der Angstlevel das jemand Ihre Post liest und die Wohnung im gleichen Stockwerk auf der anderen Seite gemietet hat?
Plus das Xfach Teleskop gekauft hat mit Videofunktion ? (natürlicht mit RBTV Reflink)