Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

@Shenkal “Milch macht müde Marahs munter!”, ruft Rüpel-Scammi Rolltreppen runter. Besser? :ugly:
@Midgar @Angrist Please no stalk. Ich hab wirklich ganz wenig Lust, jemanden umzubringen.

9 „Gefällt mir“

Aber Rikon neuerdings schon. :dagger::rikon:

6 „Gefällt mir“

Ich Stalke dich nicht ich wollte ernsthaft wissen ob dich der thread langsam nervt :slightly_smiling_face:

Wenn dem so wäre, würde ich hier nichts mehr schreiben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ok^^ stellt sich vor wie Marko hinter dir steht und droht die Weste mit ner Schere zu zerschneiden sag jetzt bloß nichts falsches Schätzchen :marco:

1 „Gefällt mir“

Hast du eine Badewanne und ist diese aus Kunststoff? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nicht mehr. Die solltest du doch loswerden :shushing_face:

Stimmt, darüber reden wir ja nicht mehr :simonhahaa:

ach komm, wir wissen doch alle das die Leckerlis auf dem Bild mit Rickon nur deshalb noch alle da sind, da Rickon immer die Leichen von denen wegknuspert die Marah krumm gekommen sind.

1 „Gefällt mir“

Das Paket mit dem Codenamen: “Jackpot” wird in ca. 17 Tagen das Rbtv Studio erreichen… über den Inhalt darf man spekulieren. :coolgunnar:

Wo wohnst du? Auf dem Mars?

3 „Gefällt mir“

Ich nicht, aber sagen wir mal das Paket kommt von einem ähnlichen ort. :smiley:

Mein Beschluss niemals auch nur in die Nähe von Hamburg zu gehen bestätigt sich mehr und mehr… gut, dass ich innerhalb Deutschlands so weit wie irgend möglich von Marah weg bin :thumbsup:

4 „Gefällt mir“

Malle? :kappa:

Vorsicht, da könnte wer zum ballern vorbei kommen :wink: :smile:

2 „Gefällt mir“

Mal OT: Marco hat gestern im Chat angekündigt, dass es am Freitag ganz viele Überraschungen gibt. Er wollte außerdem weder bestätigen noch verneinen, dass nur Flonnie gegen Viper spielen werden.

Touché ^^

Naja von Marco wurde ich gestern Abend schon geklatscht, das ist halb so wild und außerdem gut zu überleben.

1 „Gefällt mir“

Wenn du mal wieder Lust hast, sag bescheid :wink:

1 „Gefällt mir“

Jede Antwort darauf endet mit einem :donnie:
Denk dir selbst eine, laut ausgesprochen könnte meinen Verfolgunswahn schüren :smile:

Er hat doch am letzten Freitag schon gesagt, dass man schauen muss ob sich Flonnie gegen Viper wirklich lohnt. Man hat im Match Florentin gegen Marco ja auch gut gesehen, was das für ein Unterschied ist. Was sollen die dann zwangsweise 5 mal spielen wenn Viper (als Möglichkeit!) die Beiden dann immer in 15 Minuten weggerusht hat?
Dann doch lieber optional andere Matches zulassen. Vielleicht will Viper ja auch die richtige Revanche? :smiley:

Geht ja auch Beides.

Vllt gibt es ja auch einen Cold Opener mit noch mehr Längen :fearful:

2 „Gefällt mir“

Die lang erwartete Verfilmung von Flonnie zum Ruhm? Ich sehe den Titel schon vor mir:

Flonnie: Die Chance ihres Lebens

In den Rollen:
Flonnie - Die siamesischen Zwillinge trainieren für die Westenmeisterschaft
Marco - Der amtierende Westenmeister
Rikon - Der unbarmherzige Trainer Flonnies
Marah - Der Kredithai, der Flonnie unterstützt und ausnimmt gleichermaßen
Bens - Veranstalter der Westenmeisterschaft (Eddie spielt eine Computerstimme :wink: )
Das A in BeAns - Der Trainer Marcos

uvm.

I would watch!

7 „Gefällt mir“