Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Sittlich sollte das kein Problem sein, ich darf ihn halt nur bis auf 100m zum Kindergarten bringen.
Das Problem ist eher, dass man mit der Adoption auch für ausstehende Schuldstände eintreten muss und die Rechtsberatung dadurch mein Vermögen durchaus in reeller Gefährdungslage sieht.

6 „Gefällt mir“

Würd ich auch von abraten, spreche aus eigener Erfahrung:

Schließlich wollte ich vor einigen Jahren auch mal den guten Simon adoptieren…

Aber nach Jahrelangem Rechtsstreit, den Verzögerungstaktiken der Gegenseite und immensen Anwaltskosten, stimmte ich schließlich einem Vergleich zu…

Jetzt darf ich einmal im Quartal Simons Haare streicheln… :kappa:

Aaalllerdings wäre ein Verfahren das dafür sorgt, dass die gute @Marah , Rechtlich gesehen als Krustentier betrachtet wird, sehr erstrebenswert…
Ich sollte meine Anwälte konsultieren. :kappa:

2 „Gefällt mir“

wtf? Warum…warum spricht man solche Texte ein…xDD

ich schreibe heute abend ne jura klausur, weshalb ich übrigens RoE verpasse… meld dich also wenn du mit der adoption hilfe brauchst, das kriegen wir hin!

Wenn keine Zeit mehr ist, einfach weiterspielen. VK kann Tini doch auch parallel spielen :wink:

Er muss ja nur Random irgendeine Zahl so laut brüllen, dass Lars sie hört :smile:

Oder Lars übernimmt das Kommentieren, das kann nur ähnlich gut werden wie Eddy und Nils bei DAZN, mit noch etwas weniger Fachwissen :wink:

1 „Gefällt mir“

Gronkh springt einfach für Tini bei VK ein, dann kann das RoE VOD länger gehen WIN-WIN :+1:

4 „Gefällt mir“

“Ich hab jetzt alle Upgrades gemacht und erforsche jetzt die FISCHKARTE” :fischkarte::fischkarte::fischkarte: DÜDÜDÜDÜ

7 „Gefällt mir“

Rikon ist bereit.

Wobei der Blick da gerade aussagt: Nein, ich hab nicht schon wieder unter Marcos Tisch gekotzt :smiley:

7 „Gefällt mir“

Rikon erinnert mich manchmal an den hier:

jaja Marah immer nur fies am mobben! Aber selber :grin:

12 „Gefällt mir“

ENDLICH :smiley: Endlich findet jemand in den tiefen Abgründen des Internets auch etwas von jemand anderen. :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

gg weil Kampfhund

2 „Gefällt mir“

Wobei Viper “da haben” ja übertrieben ist, er ist ja nicht physisch anwesend, und wegen dieses Internets kann man ihn jederzeit für neue Folge dazuholen. Ich vermute mal, dass das kein Problem darstellt, da es für Viper klicktechnisch von Vorteil ist und er soweit ich weiß seinen Lebensunterhalt dadurch gestaltet (er nicht durch einen anderen Job eingeschränkt ist).

Mit Weste :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Langsam wird es creepy…

4 „Gefällt mir“

Sind nur die ersten Treffer bei google :wink:
Edit: habs aber rausgenommen. Das erste Bild war eh lustiger und ich will hier auch ja niemanden bloßstellen. War ja nur die Revanche für Marco aber soll ja nicht total ausufern.

Das ist eben typisch RBTV…

Ja, beschwipste Chicks äh verschwitzte dicks äh verflixxte klixx läuft im anschluss. Warum kann das nicht mal ausfallen? Ist das so ein krasser Quotenbringer? Das letzte VK VOD hat in 1 Woche 32k Aufrufe, ROE hat 100k…

Vorhin sehe ich wie Florentin nach dem MoinMoin im Hängi HQ sitzt und zockt. Hätte man da nicht VK voraufzeichnen können? Oder kann Lars da nicht?

Ich sehe es schon wieder kommen, dass es dann heute heißt: gg wegen zeit, florentin kurz tschüss sagt und dann abhaut…

Wie viele Folgen ROE gibt es jetzt bereits? 15? Davor schon über 10 Folgen (ich glaube 12 waren es) als Lets Play Format… und immer noch hat ROE die beiden bescheidenen Freitagsslots mit 16 bzw. 17 Uhr und NIE die Möglichkeit zu überziehen…

6 „Gefällt mir“

Ftfy :ugly:

2 „Gefällt mir“

Kann man Age nicht einfach früher anfangen lassen? Vorher ist doch lange nichts

2 „Gefällt mir“