Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

ps: das war nicht salty gemeint! :slight_smile: das ding ist nur: wenn ich ruhiger mache, kann ich nie wissen, wann einer der beiden was sagt. manchmal sagen die nämlich lange nichts. dann wieder viel. schwer das zu planen :slight_smile: deswegen meine devise: labern! :smiley:

12 „Gefällt mir“

ich fands super! Mach weiter so :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und das kannst du wie kein zweiter. Jede gesellige Runde braucht einen wie dich. #nohomo

2 „Gefällt mir“

Ach gebs doch zu, du wirst nach Wörtern bezahlt und brauchtest dringend Asche :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Ich verstehe diese Mütze nicht

3 „Gefällt mir“

Das hat man damals so getragen - östlich vom Ural.

1 „Gefällt mir“

Wo bleibt das VOD? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Marco hat bei twitter geschrieben, dass dafür keine zeit war weil für pen and paer aufgebaut werden musste…

Sowas geht echt gar nicht…

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

vor allem kann man sowas eben entweder vorher klären, oder in der Werbung, oder oder…

Manchmal hat man echt den Eindruck das da nur Amateure am Werk sind.
Ich kenn das doch selber wenn man unentgeltlich für irgend eine Veranstaltung von einem Verein den man angehörrt einen Gast geworben hat. Den umsorgt man, um den kümmert man sich.
Ich knalle nicht die Tür hinter ihm zu wenn sein Vortrag zu ende ist und mache das Licht aus.
Denn genau so ging es Viper, der rumsaß und sich gefragt hat was denn jetzt ist.

2 der weltbesten Spieler umsonst gewinnen können als zugeschaltete Gäste, dann kaum gescheit abklären scheinbar und dann am Ende sitzen lassen.

Ich muss sagen vor nem Monat oder so hab ich noch geschrieben, dass ich hoffe das jetzt nicht einer der Mitbewerber auch AOE2 anfängt und RBTV einfach die Zuschauer bzw den Support von Microsoft, den Progamern etc klaut, aber wenn ich mir das ganze anschaue, wie hier mit Gästen umgegangen wird (mit Nili war es ja letzt das gleiche Debakel), wie das Format immer noch keine vernünftige feste Sendezeit hat, da kann ich einfach nur noch sagen " Ja dann macht eben, aber wundert euch nicht wenn es andere besser aufziehen und die Gäste dann lieber dort vorbeischauen"

14 „Gefällt mir“

Was wäre denn dein Vorschlag hier?

Leute Leute. Ernsthaft. Lasst uns jetzt bitte nicht aus einer kleinen Situation etwas großes machen. Viper & Jordan habe ich schnell informiert, dass es kein weiteres Gespräch geben wird und mich auch dafür entschuldigt. Natürlich kann das optimaler laufen, aber für Pen & Paper werden sehr viele Kräfte gebraucht und das ist auch gut so. Die Zuschauerzahlen und Abrufzahlen auf den VoDs von P&P sprechen da auch eine deutliche Sprache.
Die Leute die das ganze Zeug aufbauen, sollen das auch nicht im Vollsprint erledigen müssen.
Nebenbei lief direkt nach Rage Of Empires eine weitere sehr gute Show namens Verflixxte Klixx. Dass wir 40!!! Minuten überzogen haben und es jetzt im VoD anbieten können, ist alles andere als eine Selbstverständlichkeit, also bitte seht diese Geschichte jetzt als Staatsdelikt.
Weder Jordan, noch Viper haben uns das in irgendeiner Form krumm genommen und sich über die erneute Zusammenarbeit extrem gefreut.
Solche “Events” sind natürlich etwas sehr schönes für uns und ich denke auch für die Community. Lasst sie wegen einem kleinen Schönheitsfleck nicht madig machen.

55 „Gefällt mir“

Abgeharkt. (hoff ich mal)

Die Regie hat auch im VOD gesagt, dass es nicht mehr machbar wäre Viper zu hören am Ende. Die Jungs und Marah wollten ja mit Viper reden zum Schluss.
Thema Sendezeit: Florentin ist nur am fest Freitag da. Verflixxte Klixx um 19 Uhr. 20 Uhr Game Two. Danach oft ein Event. Plus Inside Playstation jede zweite Woche am Nachmittag. Freitags gibt es also keinen festen, freien Platz außer zur Mittagszeit, wo es dann einen großen Aufschrei gibt, dass keiner dann zuschauen kann. Also immer im Wechsel mit Inside Playstation. Hatten wir aber schon X mal hier. (und hey, im VoD ist genau das gleiche Programm. Man sieht nur nicht die 50% Marah-Kommentare im Chat)

Und dass Viper & Jordan unengeltliche Gäste sind, mag vielleicht stimmen, aber was da immer an Subs und Spenden reinfliegt, ist keine Kleinigkeit. Die Reichweite von RBTV nimmt man dann gerne mit. Für die Gäste rentiert sich das letzlich mehr als für RBTV.
Für die Reichweitenerhöhung wäre ein Mitbewerber gar nicht verkehrt. Auch wenn jemand mit Vita Cola (Streamer XY) ankommt, wird dann trotzdem an Coca Cola (RBTV) gedacht. Andere haben es z.B. in letzter Zeit auch mit Pen & Paper probiert, aber an die Bohnenzahlen kommt das trotzdem nicht ran. (Und für die breite Masse der Streamzuschauer zieht am Ende eh nur Dota, LoL, Fortnight, PUBG, GTA, CS, Sea of Thieves, Fifa & Co. Die großen Streamer brauchen eigentlich gar nicht auf den Age of Empires Zug springen.)

5 „Gefällt mir“

@MarcoMeh im neuen VOD hast du bei etwa 90 Minuten vergessen die Werbung herauszuschneiden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Amen.

4 „Gefällt mir“

puh…

4 „Gefällt mir“

Wie jetzt!? Du sprachlos ?? :smiley: hätte nie gedacht, dass es noch jemanden gibt der so viel und so schnell reden kann wie ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Viper hat übrigens nach der Weste gefordert :stuck_out_tongue:

11 „Gefällt mir“

@rtorc glaube wir nüssen die Zustellung nochmal besprechen. :kappa:

2 „Gefällt mir“