Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Dann hast du noch nicht mit @501.legion gespielt😊

1 „Gefällt mir“

Challenge accepted

Kann ich so nur unterschreiben. Die Leute stellen Anforderungen an das Format, als ob RBTV nur für Rage of Empires lebt, und kein 24h! Sender ist, der vll. auch noch mehr Programm im Angebot hat. Marco, Donnie, Florentin und Marah sind nunmal keine Streamer wie TheViper, Jordan oder oder oder, die einfach so immer alles überziehen können, wenn sie Lust haben, sondern Angestellte bei RBTV, mit vielen Aufgaben.
Nur weil RBTV ein Internetsender ist, heißt es nicht, dass sie Intern nicht gewisse Verpflichtungen haben. Ohne die würde das ganze Konzept des Senders einfach nicht aufgehen. Da muss man sich einfach an Absprachen im Sendeplan halten.

Also liebes RoE Team, lasst euch die Folge im Nachhinein nicht vermiesen! Es war ein Fest und hat super viel Spaß gemacht. Und auch die 30 Minuten extra im VOD waren ein Fest, auch für Viper, der sich sehr gefreut hat, doch noch seine Revanche zu bekommen. Also fleißig weiter trainieren, vll. klappts beim nächsten mal 4v1 :wink: :heart:

19 „Gefällt mir“

Läuft das Community-Turnier ähnlich wie das letzte Mal ab?
Also mit Kommentierung von Bohnen?

Ich fand die gestrige Folge auch super unterhaltsam und spannend. Habe jetzt beide Versionen (Viper Stream und VOD von euch) geguckt und überlege ernsthaft, ob ich mir noch Jordans Kommentar angucke. :smile:
Fänds großartig, wenn Jordan mal direkt im Studio zu Gast wäre (hatte er ja wohl in seinem Stream gesagt, dass er dafür nach Hamburg kommen würde) und wenn ihr noch häufiger mit Viper zocken würdet. Könnte mir auch gut ein Viper & Donnie vs Jordan & Marco vorstellen.
Danke, dass ihr mich zu AoE2 gebracht habt. Hoffe auf noch mehr Sendezeit dafür! <3

12 „Gefällt mir“

Ich finds lustig wie hier Leute einen Keil in die RbTV Community zu treiben versuchen. Die wir gegen die anderen Mentalität funktioniert hier leider nicht, sie macht euch nur unglaubwürdiger weil ihr das Konzept nicht verstanden habt…

1 „Gefällt mir“
18 „Gefällt mir“

wow was ist denn hier los? :smiley: haben wir uns nicht mehr lieb alle?

Gestern live, heute Nacht das rbtv vod zu Ende geschaut und heute morgen aus der Sicht von viper auf twitch. :supa: bin gespannt, wann t90s Kommentar da ist, dann werd ich’s mir bestimmt noch mal reinziehen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

And thus began the thousand year war…


:kappa:
1 „Gefällt mir“

@TheMonolither @anon27472674 ich entschuldige mich dafür dass ich ein Mensch bin der Dinge die er sieht und kommen sieht anspricht und nein mir gefällt der Ton in diesem Forumsthread teilweise wirklich nicht da sehr oft meiner Meinung nach kommt: “Oh wieso kann nicht überzogen werden, verflixxte klixx und pnp sind doch eh nicht so wichtig wie wir.”

3 „Gefällt mir“

Warum sollten sie das nicht sagen dürfen? Wenn Florentin nicht nur freitags bei RBTV wäre, würde ROE wahrscheinlich schon seit einem halben Jahr Montags in der Prime laufen. Der derzeitige Sendeplatz ist wirklich sehr suboptimal.

3 „Gefällt mir“

Aber Verflixxte Klixx und PnP sind halt genauso wichtig - bei PnP sogar noch wichtiger.

Zumal diese zwei Sendungen eh schon länger auf dem Sendeplatz liegen als Rage of Empires - Selbst Inside Playstation gibts schon länger…

1 „Gefällt mir“

Wobei die ursprüngliche Aussage auch in eine andere, vollkommen uberdramatisierte Richtung geht.

https://www.youtube.com/watch?v=5DmYLrxR0Y8 :kappa:

schönes rematch gegen viper und leider ein viel zu kurzes 4 vs 2.
am zeitmanagement müsst ihr aber echt mal arbeiten. vor allem wenn man so ein special macht, in dem man gegen den besten der welt und den besten deutschlands antritt, sind 2h einfach zu wenig.
ja, verflixxte klixx ist wichtig, bei solch einem event könnte man das aber doch mal kürzen oder die zweite hälfte als vod anbieten.
das fortmat ROE hat so viel potential und ist derzeit eines der erfolgreichsten. dafür wird esmeiner meinung nach leider etwas zu stiefmütterlich behandelt.

2 „Gefällt mir“

ich muss aber ehrlich gestehen… dass ich froh bin, dass rbtv so viele verschiedene Facetten ablichtet… besser als eine reine Übersättigung mit RoE nur weils momentan halt gut läuft :smiley: Klar könnte man vom Timing her eine „lockerere“ Planung bevorzugen… aber besser so als gar kein RoE :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

mögliche idee: verflixte klix vorziehen, rage of empires früher anfangen lassen - gestern war vorher ja nichts auf dem sender?

klar, das kann interne gründe haben (lars könnte vorher keine zeit haben, …), und man muss diese auch nicht offen legen, aber wenn man schon so ein forum hat, die zuschauer stark mit eingebunden werden, dann werden solche fragen halt in den raum geworfen :relieved:. was ich cool fände wäre überhaupt eine reaktion im sinne von: bald wird sich da was ändern / in zukunft wird sich da nichts ändern. dann ist die diskussion auch beendet? wenn so eine reaktion schon kam, bitte ich euch es mir nachzusehen :wink:

Es lief zuvor Mini Metro im Hängi :wink:

Nichts im Sinne von dass Hängi ab 11:15 lief, da kann man doch sicher ne Stunde abzwacken :wink: