Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

wenigstens kann ich cool aussehen :beanwat:

3 „Gefällt mir“

“cool”

6 „Gefällt mir“

ich werfe das Headset gleich auf dich drauf :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Cool ein Anagramm für Colo? oder Loco? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wollte Marco eigentlich nach seiner kleinen Essenspause nicht nochmal streamen? Weiß man da was?

Im Zweifelsfall ist er noch nichtmal mit Karottenschälen fertig…

4 „Gefällt mir“

Aber so spät noch Kohlenhydrate, da wird bald wieder auf die Wampe gefilmt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ein Markanter Männlicher Bauch ist ein Merkmal für eine Starke Wirtschaft!
Der Mann denkt halt auch beim essen an AoE. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Von karotten wird man doch nicht dick. Nur gelb. :kappa:

Gute Nacht.

2 „Gefällt mir“

Beeindruckend diese Hingabe. Ich sollte auch mehr Energie da reinlegen, dann gewinne ich vielleicht auch mal bei AoE

1 „Gefällt mir“

Wollte mir Jordans Sicht auch noch anschauen, fand den sehr gediegen.

Die Kritik wäre auf jeden Fall berechtigt. Hatte mir das 1vs3 noch aufgespart und erst gestern gesehen und ganz ehrlich? Bei aller Unterhaltung, Donnie hat Freitag gespielt wie in den ersten Folgen ROE…hatte null Plan war er machen sollte kannte sein eigenes Volk Überhaupt nicht, war nach den ersten gegnerischen Truppen mental gg…

Gefühlt hat er gar nicht mitgespielt.

Besonders schade, weil Donnie vor einiger Zeit ganz nah an Florentin dran war vom Niveau. Die Zeit, in der er den ersten Win holte und auch zB anfing gut mit den Mönchen zu spielen. Da hatte man das Gefühl, der weiß einigermaßen was er macht und kennt sich auch gut mit AoE aus.

Jetzt musste Marco bzw Marco und Marah quasi alleine spielen, weil Florentin komplett und auch gezielt aus dem Spiel genommen wurde und Donnie eben gar nichts gemacht hat, obwohl er am wenigsten genervt wurde.

Ich glaube Donnie setzt sich halt zu sehr selbst unter druck und macht dann fehler die er eigentlich nicht machen würde. Außerdem sollte man nicht vergessen das dabei immer tausende zuschauen, was es natürlich auch nicht einfacher macht.

Trotzdem muss ich auch mal sagen, dass ich eigentlich froh bin das die leistungen so schwanken, denn wäre das nicht so würde das format darunter leiden, weil flonnie vs marco nicht mehr funktionieren würde - und das sehe ich eigentlich immer noch am gernsten, weil da wirklich meistens die tagesform entscheidet.
Vom Leistungsniveau hat donnie halt grade ein tief, aber da wird er wieder rauskommen. Ich freu mich jedenfalls über jedes Match, egal ob mal jemand nicht so gut spielt oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Dazu kommt ja noch, dass Donnie eigentlich keine Teamgames spielt, was man auch gemerkt hat im 4v2. Er weiß halt einfach nicht wie man als Pocket spiet einfach weil er 1v1 trainiert und keine Teamgames. Ist jetzt halt kein Vorwurf aber spielt sich halt schon anders!

Marco: "Die außen machen Flush und die Pockets Fast castle"
Donnie: “ich mach nen drush”

:ugly:

8 „Gefällt mir“

Cut:
“Marah ist das deine Base?“
:smile:

6 „Gefällt mir“

„Wo kommt die Miliz her? Und warum steht die hier rum?“ :thinking: xD

4 „Gefällt mir“

Hör doch mal einer auf Marco :beanfeels:

Florentin rebeliert bei den Schafen, Donnie spielt was er will und Marah mobbt sowieso alle :beanfeels: diese Anarchie, wi soll denn so ein Spiel gewonnen werden?

Alles Marcos Schuld, er muss endlich wieder gewinnen, damit Flonnie weiß, wo sie hingehören! :beanrage:

5 „Gefällt mir“

Natürlich. Erst letztens hat er wieder Zwist in die eigentliche Harmonie gebracht in dem er Marah den Modstatus verweigert hat.

4 „Gefällt mir“

Das ist eher Anomie :nerd_face: :kappa:

Wie du schon richtig erkannt hast, muss Marco wieder beweisen, wer die H…Weste an hat im Raum, damit mal wieder Ordnung herrscht :marco:

1 „Gefällt mir“

Wofür steht das H 0o