Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hosen…

image

6 „Gefällt mir“

Was ist eine Hosenweste? :nicenstein:

„Bekleidungsstück nach Art einer Hose mit mindestens einem Reisverschluss, dadurch gekennzeichnet, dass mindestens zwei seitliche komplett durchgehende Reisverschlüsse vorhanden sind.“

Wir haben das immer anders genannt :thinking:

Und ich bin auch verwirrt, mindestens 1 oder 2 Reisverschlüsse? Und warum sind die aus Reis?

3 „Gefällt mir“

Wat? Sowas gibts?

Is doch klar. Damit wird der Reis verschlossen. Damit die Packung nich ausgeschüttet wird.

1 „Gefällt mir“

Will zwar keine Eigenwerbung machen, aber unter der RoE Folge zum Turnier, hab ich mal eine Modische Einschätzung gegeben… ich vereinfache das Ganze mal und hol das Kommentar hier mit rein:

"So hier mal eine Modische Einschätzung von Star Designer Dedalos:

Zunächst Rikon:
Top gestylt wie immer, ist es eine Wonne diesem Stattlichen, gar Königlichen Hund auf der großen Bühne zu sehen! Ein Fest für die Augen.

jetzt zu Marah:
Die Kombination aus einem Pullover, der wohl vorher bei Omi als Weihnachtsdecko vor der Haustür lag.
Dazu eine elegante Capi, die man sonst nur bei Modebewussten, stilsicheren Fernfahrern findet, ensteht ein Anblick für die Augen, der einem Autounfall gar nicht so unähnlich erscheint… aber das hübsche Gesicht gleicht fast alles wieder aus, herrlich!

Zum Schluss @MarcoMeh :
Hach Marco…

Mit modischen Grüßen
Der Dedalos"

7 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher. Je nach Suchmaschine & Parametern finde ich ein Lied von Storch-Heinar, diese komische freepatent-Seite oder seltsame Ebay-Angebote… :ugly:

@anon34272524 Diese Bilder in meinen Kopf :wtf:

2 „Gefällt mir“

Vergleichst du den RBTV Weihnachtspullover etwa mit so nem ollen selbstgestrickten Ding von Oma :beanwat:

Was glaubst du, wer die für RBTV näht mh? Du weißt aber auch nix! :beanwat:

Kleine Asiatinnen - wer sonst?

4 „Gefällt mir“

Bist du verrückt? Die sind doch viel zu Teuer! :smiley:
Die muss der arme Rikon nähen, damit er die viel zu teuren ausgaben seines Frauchens decken kann…
Rikon ist einfach zu gut für diese Welt… :beanfeels: :rikon:

1 „Gefällt mir“

Lass budi und seine lütten da raus :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

armer rikon.

Fashion police beste police

3 „Gefällt mir“

Ich hätte noch ein paar Vorschläge für Spiele:

1gg3, Jordan, Nili oder Viper gegen Donnie Florentin und Marah (Marco als Kommentator)
1gg2, Florentin gegen Marah und Donnie (Marco als Kommentator)
2gg2, Marco und Marah gegen Flonnie
alle gegen alle, Marah gg. Donnie gg. Florentin gg. Marco (Könnte aber auch den Kommentator machen)

Eventuell gibt es ja noch einen weiteren Spieler in der Redaktion, der das Spiel ein wenig kann, dann würden auch 3gg2 Spiele klappen. Vielleicht sogar nen kompletten Neuling, der durch die Hilfe im Team immer besser wird. Ich persönlich würde ja Simon gerne mal in dem Spiel sehen :wink:

2 „Gefällt mir“

Die Grafik Boys ham wohl mal bisschen in age of empires rumgedaddelt, zumind hat ben mal gegen donnie gespielt on screen. Donnie musste natürlich gleich tower rushen gegen nen totalen anfänger :frowning:

Bringt doch momentan alles nichts,

wichtig wäre mal, dass Donnie trainiert wird von Marco oder sonst jemand.
Mit Nili hat er glaube ich ja 1 mal trainiert und Nili hat auch weitere Trainingseinheiten angeboten, wieso das nicht annehmen?

Momentan spielt Donnie zwar viel 1 vs 1 aber genauso wie bei anderen Sportarten scheint er dabei eher bestehende Probleme und Fehler zu verstärken statt diese auszumerzen.
Eben oft ein Problem wenn Leute ohne Anleitung trainieren.

1 „Gefällt mir“
  • Marco vs Flonnie auf Arena, um Marco Luft zum Atmen zu geben
  • Viper vs Marcflodo, da die “mittlerweile ist 1vs3 zu unfair”-Aussagen anscheinend voreilig waren
2 „Gefällt mir“

Marcflodo klingt wie der Bruder von Quasimodo.

Glaube ich nicht. Nili haben sie auch ohne Marco zu dritt besiegt. Da war aber einfach die Absprache besser und jeder hat genau das gemacht, was er konnte.