Jo eben, das muss man erst mal wiederholen können
Ich wäre mal für ein 2v2:
Marco & Donnie vs Marah & Florentin (die Kombi hat ja letztens auch schon gut geklappt)
2v2 hatten wir bis jetzt eh viel zu selten in der Sendung, und wenn dann nur gegen die Community.
Fände ich auch gut, dann hätte man auch niemanden der kommentiert, und man könnte abwechselnd zwischen den Teams hin und her schalten und direkt mitbekommen, wie sie sich absprechen
Warum nicht M&M in einem Team? Ich seh schon wie sich Marah erstmal minutenlang weigert, was zu bauen bis Marco sich bei ihr entschuldigt und sie zum Mod macht
Donnie vs. Marah führt doch nur zu Sorgerechtsstreit für Rikon…
Ich denke rikon kümmert sich lieber um Marah als donnie ^^
Der Streit ist kurz, schließlich trägt Marah ein Holster
Also bei M&M hat sicher Rikon was dagegen und wird sich wieder aus Protest auf Marcos Stuhl setzen
Der kann zwischen den Bildschirmen auf dem Tisch sitzen.
In der aktuellen Form wäre eigentlich Rikon vs. Donnie angebracht
Nachdem Marco gestern in seinem Stream die Wahrheit über Marahs Tierhaltungskünste geleakt hat, bin ich voll des Mitgefühls für den armen Rikon.
Zu Freitag:
Erstmal super, dass ihr sowohl Viper als auch Jordan dazu holen konntet, nicht nur den Besten der Welt, sondern auch den Besten Deutschlands in einer Sendung! Dass Florentin und Marco es im Verbund gegen Viper nicht schafen würden war meiner Meinung nach zu erwarten, dafür ist er schlicht zu krass. Außerdem wusste er, dass Florentin sehnsüchtig auf die Conqs warten würde und konnte diesmal entsprechend vorsorgen. Ähnlich beim 4v2, hatte ehrlich gesagt nicht erwartet dass es groß anders laufen würde. Ich hatte den Eindruck, dass die Bohnen sich diesmal kaum oder zu wenig vorbereitet haben. Als Nili da war, hatten Marah, Donnie und Florentin einen genauen Plan und haben diesen erfolgreich durchgezogen. Im 4v2 am Freitag hat Marco angesagt “Flanken flush und Pockets FC” und außer ihm hat das niemand groß beachtet. Florentin kann kein Flush und Donnie kein FC bzw hat es dann aus der Pocket Position mit dem Drush versucht Marah zwar mit ambitioniertem Eagle Rush aber leider zu langsam. Mit Absprache und vielleicht einer Trainingseinheit wäre da sicher mehr drin gewesen!
Donnie muss allgemein in allen Spielen mit seiner Beteiligung ordentlich nervös gewesen sein, anders kann sein Auftritt nicht erklärt werden. Ist vom RBTV Team sicher auch der größte Viper Fan, daher verständlich, dass da die Nerven Streiche spielen. Da sind viele Fehler passiert, die er sich schon lange abgewöhnt hat normalerweise. Nächste Woche dann einfach Florentin weghauen, dann ist das Selbstbewusstsein wieder da und alles im Lot
Zu Samstag:
Respekt an Sommos fürs Organiseren des Turniers. Scheint ja alles recht reibungslos verlaufen zu sein und das Finale war sehr hochwertig! Habe selbst bislang 3 Turniere organisiert und es war jedesmal die Hölle. Hoffe sehr, dass da in Zukunft noch mehr kommt, vielleicht auch mal was mit verschiedenen Ligen um den schwächeren Spielern auch was zu bieten (was leider schwer zu kontrollieren ist wegen Smurfs etc). Juckt mich auf jeden Fall in den Fingern das nächste Mal dabei zu sein. Gegen die 1800+ Voobly / 2200+ HD Spieler wie aus dem Finale hätte ich zwar eh keine Chance aber man kann ja auch kleine Brötchen backen.
In dem Sinne: Sehr unterhaltsames RoE Wochenende, ihr seid die Besten
jetzt bin ich neugierig, was hat er gesagt?
SA-MARAH ! ! !
ich glaub, wenn ich Rikon wär, dann wäre ich lieber bei Marah, als bei Marco.
Ich glaube, der kleine hat es bei ihr ganz gut.
Das kannst du nicht wissen!
So ist es.