Da ich mit Hunden aufgewachsen bin und selbst seit vielen Jahren einen habe, kann ich relativ schnell sehen, ob ein Hund mit seinem Herrchen glücklich ist oder nicht.
Und für mich mach Rikon nicht den Eindruck, als wäre er unglücklich mit seinem Frauchen. @Marah
Außerdem würdest du Rikons Flauschmacht eh nur für böse Zwecke uns selbst Bereicherung nutzen, Westenmann! /
Zudem ist Rikons Meinung über dich allgemein bekannt. #ichkotzdirunterdentisch#derschmeißtmichvomstuhldamiterdasitzenkann.
Sie verdrehen hier die Tatsachen, Lord Weste.
„…zwischen uns ist es jetzt aus.“ Ist das Zauberwort, Sie hatten also vor, diese Beziehung langfristig zu beenden, warum Frage ich mich?
Bedeutet Ihnen Rikon also so wenig, dass Sie wegen eines solch kleinen Zwischenfalls Ihre Beziehung derart schnell beenden würden?
Beantworten Sie die Frage! Juge
Nun nagelt den armen Mann doch nicht auf eine kleine Aussage fest, die er in einem ärgerlichem Moment getroffen hat! Ja, das Internet vergisst nie, aber wir können doch vergeben?!
Edith: Ich stell mir grad Donnies Gesicht vor, wenn Marah, Marco UND Rikon in Weste da sitzen
Hier geht es einzig um die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!
Das Sorgerecht für Rikon bleibt bei seinem Frauchen @Marah! mit einem Hammer auf den Tisch klopf Die Verhandlung ist geschlossen!
Und er nicht oder was? Rikon hat jetzt seinen Rockerhalstuch, das geht als Hundeversion der Weste durch.
Aber das wäre tatsächlich leichtes Mobbing am Arbeitsplatz, daher sollte man das unterlassen.