Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Da ich gegen @Marah nicht mal ein Hauch einer Chance hab, werd ich nen Teufel tun und den Westenmann in AoE, seinem Spezialgebiet, herausfordern. :beanwat:
Zu einer Runde Halo Wars wäre ich zu überreden, aber da sieht der Gute Marco wahrscheinlich kein Land. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du willst gar nicht wissen, was der gute Mann alles spielt, um ja nicht für AoE zu trainieren :kappa:

5 „Gefällt mir“

Den guten :kappa: bei Fifa dezimieren z.b. ? :beanjoy:

Na das ist fein, ich glaub da darf sich der Marco bald auf ne neue Schokolade freuen :stuck_out_tongue:

@Dedalos wir sind hier echte Kerle, hier wird AoE gespielt, und nicht PipiWars :stuck_out_tongue:
Dann ist es ein Kampf wie David gegen Marco.

Alternativ würde ich ja EU4 vorschlagen aber da sitzen wir noch in nen Jahr dran - gut wie wäre es dann ansonsten mit Age of Wonders? hrhr Oder Fifa genau! :smiley:

1 „Gefällt mir“

FIFA, Age Of Empires 2, Homeworld … ist mir alles Recht

1 „Gefällt mir“

Ich hab gehört, dass du in CS:Go langsam auf Olli aufholst? :wink:

1 „Gefällt mir“

Nah. Ist nicht mein Spiel. Da bleib ich lieber bei PUBG & Fortnite ^^

2 „Gefällt mir“

bei PUBG wurde ich mal Mitspielen , aber nur wenn ich in Unterwäsche spielen darf bwuahahha

Apropro Fifa, wird es wieder ein Fifa WM Duell geben? :smiley:

Das wird wohl eher ein Kampf, Ameise gegen Zeus! :beanwat:
AoE bin ich noch viel zu schlecht für Spieler aus der Com hier, geschweigenden für den Westenmann.
Hör auf mich hier weiter in die Scheisse zu reiten. xD

Meine Spezialgebiete sind eher:

1. Dragonball Xenoverse
  2. World of Warcraft
  3. Sämmtliche Zelda Teile oder andere ARPGs
  4. Dark Souls, egal welches.
  5. Mario Kart.
  6. Sämmtliche Halo Teile.

Außerdem warum muss ich hier her halten? Schließlich ist das @Marah s Hund. :beanwat:
Wieso verteidige ich eigentlich hier als einziger die Ehre dieser Lady?
Ihr seid mir hier vielleicht alle Ritter der Kokusnuss. :smiley:

Außerdem hab ich im Moment ganz andere Sorgen, als hier meine Ehre als auch die von @Marah zu verteidigen.

Hallo liebe Leute!!!

Tut mir leid falsch ich hier im falschen Thread bin - es geht um die Verlosung der AoE 1 Definite Edition Keys. Ich habe davon zwei Keys gewonnen, mir wurde daraufhin gesagt, ich solle mich doch bitte bei den Bohnen melden um sie mir zu geben. Habe nun zweimal auf die Kontakt-Emailadresse geschrieben, als auch auf den Youtube Haupt-Account der Bohnen, jedoch nie eine Antwort erhalten. Wollte fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt wie ich die Bohnen kontaktieren soll?
Liebe Grüße
Manuel, langjähriger Bohnen-Fan :slight_smile:

wo war denn die Gewinnerliste?

Feigling. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Man musste in den Kommentaren des Youtube Videos (RoE Folge 14), wo die Keys verlost wurden, erklären warum man die Keys möchte. Mir wurde dann vom offiziellen Bohnenaccount geantwortet, dass ich gewonnen hätte.

Schade dann hab ich nicht gewonnen :’(

deprimiert ich hab aber auch nie Glück ^^

und zu dein problem, schreib einfach mal @Marah an hier im Forum ^^ oder @MarcoMeh - vielleicht liest er es jetzt auch - ohne das er jetzt Mario Kart trainiert um @Dedalos in den Himmel zu jagen, ^^

Nur Menschen, die nichts mehr zu verlieren haben, stellen sich einer aussichtslosen Schlacht.
Könnt Mich ja gerne an den Galgen hängen!
Aber merkt euch meine letzten Worte!

"Ich Bedaure nur, dass ich nur ein Leben habe, dass ich König Rikon und Lady @Marah opfern kann! :beanwat::black_flag: " patriotic music plays

1 „Gefällt mir“

Hi wie heißt du auf YouTube,

normal habe ich jedem, der eine private Nachricht geschrieben hat, auch geantwortet.

Ja geil. Dürfen wir dann mit deinen Überresten machen was wir wollen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich schlage Döner vor!

3 „Gefällt mir“

Scheiße bist du alt, Junge.

3 „Gefällt mir“

schneid schneid schneid knüpf knüpf knüpf :luemmelmarah:

5 „Gefällt mir“