Das hier in Stein zu meißeln wäre glaub ich keine gute Idee.
Stein Stein Stein Stein Stein Stein!
Ich fand die Folge echt super unterhaltsam auch wenn ich irgendwie das Gefühl hatte, dass die regelrechte Anarchie teilweise gewollt war
Im 4vs2 haben ja alle die Kuh ordentlich fliegen lassen in Sachen Verwirrung und umherlabern.^^
Insgesamt spaßig aber mir wäre diese Art der Moderation und das Benehmen auf Dauer etwas zu anstrengend, hin und wieder geht Sowas aber klar.^^
Und mein Verdacht bestärkt sich immer mehr: Donnie braucht glaube mal Ruhe vorm Game.
Er erinnert mich ein wenig an meinen Bruder als der vor etlichen Jahren Gitarre gelernt hat.
Irgendwann war bei ihm ein Punkt erreicht, an dem er trotz Üben Üben Üben schlechter geworden ist und entsprechend genervter, dadurch noch schlechter etc.
2 Wochen Ruhe Donnie und dann wirst du Florentin auch mal wieder in den Hintern treten können.^^
@MarcoMeh Wäre es nicht mal eine coole Sache, wenn du dir den Jochen Dominicus mal ins Hängi einlädst und ihn ein bisschen (wenn er das denn möchte)in AoE coachst ? Der gute Jochen wird sonst immer so übel bei Twitch vom fiesen @Donnieos verhauen
Du willst doch nicht Donnie den einzigen Gegner nehmen gegen den er gewinnt
Ich versteh dieses Hängi immer noch nicht DX
Warum?
Hast du eigentlich inzwischen fertig gegessen und mit Mama telefoniert? Ich warte immer noch drauf, dass der Stream weitergeht.
was ist das hängi?
Wer ist das Hängi?
Wieso hat es so ein blöden namen? Könnte n song von Helge Schneider sein, de Hängi oder so
Wo finde ich Hängi?
Ist Hängi sowas wie Häggis?
Ein Jederzeit-Streamen-Raum
Der Jederzeit-Streamen-Raum
Abhängen (?)
Aufn Hängi YT Channel
Ja
danke, mal aboniert
Hahaha ^^ Musste dann spontan was anderes machen. Nächsten Sonntag um die selbe Zeit wieder.
Große Güte, ich war doch nur ne Stunde am Auto basteln?! Was ist denn hier passiert? Und wer räumt hier jetzt wieder auf… TzTzTz…
Hmm, schau ich nun Rülps, Donnie oder Fussball? Was macht Donnie? Bei AoE kleine Jochens verprügeln oder Solitär?
Edith: Mein Netz lässt mehr als einen Stream nicht wirklich zu und ich seh bei Donnie nur Bruchstücke… Spielt Donnie gegen Jochen, ja?
Ja sehr gerne
Kann nicht sein, allein @Marah ist ein wandelndes Tiefkühlfach… das Eis ist hier also immer ausreichend dick
Ich schließe dich in meine Gebete mit ein, war schön dich gekannt zu haben.
Du hast recht, Marah ist schon ziemlich cool
So kalt das sie wieder heiß ist?