So ruhig bleiben kann er aber auch nur, weil er weiß das es immer noch Jochen ist der ihm ggü steht
Natürlich, aber irgendwie muss man sich die Ruhe ja auch erarbeiten. In einem Moment hatte Donnie die Florentin-RoE-Haltung (Ärger, Wut, Aufregung, Ruhe, Hass, Nervosität, Angriff, Flucht → und das alles mit einem Ausdruck)
Wie Marco schon immer wieder sagt: man wird besser, wenn man gegen bessere Spieler spielt. Spielt man gegen schlechtere, sinkt eher das eigene Niveau, wenn man es nicht nutzt, um wirklich gezielt bestimmte Dinge (wie eben 0% idle tc) zu trainieren.
Für Fehler bestraft zu werden bringt mehr, als wenn sie keine Konsequenzen haben. Dann festigen sie sich eher und man wird sie umso schwerer wieder los.
Daher ist Marco nicht mehr so stark wie zu Anfang
Ich denke, das ist sehr gut möglich.
Das mit dem Elektroschockhalsband könnte man doch per Chatvote machen,
haben doch so ne gute Community
Ich bin ja immer am überlegen, ob sich Donnie nicht einfach irgendwas programmiert, was alle 22 Sekunden kurz piepst und er dann weiß okay ich muss mal ins TC schauen.
So was in der Richtung hatte ich mal für diablo3… Das ist so nervig…
Black Forest und Yucatán waren früher meine Lieblingsmaps
Königsmord sowieso Standard
Aber für was?
CoE-Rotation.
Hmm k. Kann man machen, muss aber auch nicht
Naja, in 100+ GRifts als extrem squishy Elitekiller mit sehr kleinem damage-Fenster ist es schon sehr hilfreich. Aber eben auch sehr nervig auf Dauer.
Türlich ist es nervig. Er soll ja auch nicht bis in alle Tage so spielen. Aber das ist halt Donnies größte Schwäche. Sein Micro ist ja ansonsten okay.
Finde halt keine stärkeren mehr
Wobei es ja auch eigentlich immer erst richtig hakt, wenn mehrere tcs stehen und die 22 Sekunden eh nicht mehr hinkommen, oder?
Sagt Herr Westenlos?
Dann wird einmal ein TC ein paar Sekunden idle sein, aber es ist besser als bis jetzt. Besonders wenn er seine Militärgebäude forward baut, vergisst er minutenlang sein eigentliche Base.
Ich glaub, das war schon wieder eine Herausforderung. Aber pssst.