Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ja morgen gibt’s roe auch wieder im März ^^

[x] Morgen wird Marco darüber reden, dass er noch nicht dazu gekommen ist, das Overlay auszuprobieren

6 „Gefällt mir“

Hat er es nicht meines Wissens probiert und fand es einfach noch nicht so wirklich gut? Kann auch beim Com-Turnier gewesen sein, aber irgendwie schwirrt das in meinem Kopp…

Gibt es eigentlich schon ein ROE Bingo?

Hätte da noch „Marah muss zufällig zu Beginn des 2vs1 weiterarbeiten.“ :smiley:

5 „Gefällt mir“

Jemand hatte weiter oben schon eine Vorlage gepostet, vielleicht kann jemand von diesen internetaffinen Menschen schnell eine Webseite zum Einreichen und Auswerten von ROE Bingos implementieren :kissing_closed_eyes:

5 „Gefällt mir“

“zufällig” :'D

4 „Gefällt mir“

Oma Marah wieso bist du so spät noch wach brauchts doch deinen Schlaf :tongue::beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Viper mag Donnie :smiley:

Gegen 43:29 trudelt meine Spende bei Viper ein und am Ende des Matches (Minute später oder so) liest er meinen Text vor und beantwortet die Frage der Fragen :stuck_out_tongue:

Vielleicht hat Donnie es ja auch schon gesehen, der Upload is ja ein wenig her.

EDIT: 46:30 Donnie! Er hat es rausgeschnitten! Er liest die Frage vor und danach is der Cut!
Wundert es sonst noch jemanden das sich ausgerechnet ein Norweger wie ein Troll benimmt!?!?!?! :smiley:

Kalte finger und kaltblüter :smiley:

Hat den ganzen Tag auf der Arbeit geschlafen, jetzt wo keiner da ist zum kontrollieren. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich das richtige Video!!

Mag jemand Donnie markieren? Hab keinen Dunst wie es geht. ^^

Minute 0:43

Okay beide Links gehen nicht, weiß jemand was da los ist?! :beansad:

1 „Gefällt mir“

einfach @Donnieos :wink:

du musst die ## hinterm link wegmachen

Vielen Dank!

Balsam für Donnies Seele ist jetzt verfügbar :smiley:

Und Donnie so:

4 „Gefällt mir“

Ich glaub ja eher
donnie1
:gunnar:

6 „Gefällt mir“

Ich denke eher an das hier:

1 „Gefällt mir“

Sorry @anon50991103, doch dann etwas derb :wink:

Habs gesehen. Fand ich aber eigentlich nicht.

1 „Gefällt mir“

An der Grenze. Da wir hier im Thread sowieso alle Miteinander am Abgrund entlangtanzen… Naja, hier und da kann man sich einen sparen :wink:

1 „Gefällt mir“

Nach den Braunkohlebagger großen Ladungen Salz die er bekommen hat, gar nicht so verkehrt. :smiley:
Herzchen für Donnie :heart::beankiss:

4 „Gefällt mir“