Ja morgen gibt’s roe auch wieder im März ^^
[x] Morgen wird Marco darüber reden, dass er noch nicht dazu gekommen ist, das Overlay auszuprobieren
Hat er es nicht meines Wissens probiert und fand es einfach noch nicht so wirklich gut? Kann auch beim Com-Turnier gewesen sein, aber irgendwie schwirrt das in meinem Kopp…
Gibt es eigentlich schon ein ROE Bingo?
Hätte da noch „Marah muss zufällig zu Beginn des 2vs1 weiterarbeiten.“
Jemand hatte weiter oben schon eine Vorlage gepostet, vielleicht kann jemand von diesen internetaffinen Menschen schnell eine Webseite zum Einreichen und Auswerten von ROE Bingos implementieren
“zufällig” :'D
Oma Marah wieso bist du so spät noch wach brauchts doch deinen Schlaf
Gegen 43:29 trudelt meine Spende bei Viper ein und am Ende des Matches (Minute später oder so) liest er meinen Text vor und beantwortet die Frage der Fragen
Vielleicht hat Donnie es ja auch schon gesehen, der Upload is ja ein wenig her.
EDIT: 46:30 Donnie! Er hat es rausgeschnitten! Er liest die Frage vor und danach is der Cut!
Wundert es sonst noch jemanden das sich ausgerechnet ein Norweger wie ein Troll benimmt!?!?!?!
Kalte finger und kaltblüter
Hat den ganzen Tag auf der Arbeit geschlafen, jetzt wo keiner da ist zum kontrollieren.
Jetzt habe ich das richtige Video!!
Mag jemand Donnie markieren? Hab keinen Dunst wie es geht. ^^
Okay beide Links gehen nicht, weiß jemand was da los ist?!
Vielen Dank!
Balsam für Donnies Seele ist jetzt verfügbar
Ich glaub ja eher
Habs gesehen. Fand ich aber eigentlich nicht.
An der Grenze. Da wir hier im Thread sowieso alle Miteinander am Abgrund entlangtanzen… Naja, hier und da kann man sich einen sparen
Nach den Braunkohlebagger großen Ladungen Salz die er bekommen hat, gar nicht so verkehrt.
Herzchen für Donnie