Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Auch mal fernab vom Humor: Ich finde tatsächlich das manchmal etwas schroff mit ihm umgegangen wird.
Ja, der ist ein Erwachsener Mann, jaaaa der wird sich nicht in den Schlaf heulen wegen ironischer Kommentare vom Chat oder Miesel, ich weiß!
Aber ich denke diese „Herzchen für Donnie“ Sache tut ihm vielleicht auch mal ganz gut.
Auch wenns dämlich rüberkommt! :smiley: (Und neeeeeein das ist nicht mitleidig gemeint, ist eher so ein „Ehre wem Ehre gebührt“ Ding^^)

:sparkling_heart::heartpulse::revolving_hearts::heartbeat::beankiss:

6 „Gefällt mir“

Gerne per PM was da stand, wieso ist das weg?

Hier dachte ich noch es ginge um Rikon :rikon:

4 „Gefällt mir“

Wenn jemals jemand schroff mit Rikon umgeht ist Polen aber offen!
Beleidigt von mir aus die Moderatoren im Chat oder macht offensive Anspielungen gegenüber Marah, aber das mir ja niemand den Flauschball anrührt!:beanwat:

3 „Gefällt mir“

Was Donnie am meisten braucht ist ein Sieg. Dann kommen die Herzen auch automatisch.

Den Sieg hätten in der Geschichte so einige gebraucht die ihn nicht bekommen haben.
So ist nun einmal das Leben!

(Ich enthalte mich jeder politischen Gravitas die dieser Kommentar in sich birgt!)

Donnie : Sieger der Herzen

In der Tat ist dies ein Rikon only Thread… aber die Leute halten sich ja nie an die Regeln! :beanwat::rikon:

1 „Gefällt mir“

hab mich sehr gefreut :slight_smile: danke dafür!

9 „Gefällt mir“

Gerne doch! War ja fast 20 Kröten wert! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Man kann liebe also doch kaufen und das sogar günstig :beangasm:

Das werde ich nächste Woche in Prag testen! :beansmirk:

Oh ist Viper etwa nächste Woche in Prag? :beanomg: :kappa:

Der Gentleman schweigt und knuspert!

(Wenn der jetzt wirklich Urlaub in der Tschechei macht, gehe ich in den Rechtfertigungsmodus, habe ich vom Besten gelernt!)

warum steht das bei Contra? :grin:

Da will wohl jemand auf meine Schwarze Liste was? :gunnar: kein Problem! kritzel

damit kann ich leben oder warte machst du beim BSC mit?

image

2 „Gefällt mir“

Kurzer einblick, was mit Leuten auf meiner Blacklist passiert:…


Seltsamer weise, sah es genau so aus, als @MarcoMeh gestern in @Marah Base eingefallen ist. :thinking:
Korrigiere! @Davio5225 Base. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ganz toll, ich höre gerade einen Elektro-Song der von Anno dazumal ist, aus der Sovietunion! Und ein Takt passt perfekt auf Saurons Backenfutter. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kurze Info für alle die am spielen über Voobly interessiert sind:
Das Umsteigen wurde ja wegen lag und overlay schon öfter angesprochen; es ist generell tatsächlich smoother, etwas schneller und hat dank Userpatch einige Verbesserungen gegenüber der HD version. Ich bin selbst vor kurzem umgestiegen, die Installation war allerdings schon etwas aufwendig. Jetzt ist es durch ein Community tool deutlich einfacher geworden, die Anleitung findet ihr hier:

Ich kann es nur jedem empfehlen die 15 Minuten zu investieren!

2 „Gefällt mir“