Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Was nicht im VoD landet ist nie passiert. :marco:

Ich finde es auch ganz lustig. :smiley:
Sollte jetzt nicht die Regel sein, aber hat was vom Mariokartdebakel.

2 „Gefällt mir“

Naja Leute … nächste Woche dann wieder ne gut durchstrukturierte Folge - weil ich nicht dabei bin.

GG weil ich

3 „Gefällt mir“

Fasst Florentins Gefühlszustand sehr gut zusammen, wenn er spielt tenor (1)

1 „Gefällt mir“

@Donnieos Ist doch alles gut. Völlig verständlich, wenn man in so ner Situation genervt ist.
Wie ein weiser Mann einst sagte: “Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.”

4 „Gefällt mir“

Und just heute habe ich auch das TL Shirt an.

1 „Gefällt mir“

Naja bei Shirts bedenk ich zB oft was man auch ausserhalb der Bude tragen kann, beim Stein Motiv denkt man man hat nen Schaden und bei HDF wird man verprügelt :joy:
Natürlich übertrieben gesagt also mach dir keinen Kopf das als ne Zicke bezeichnet wirst, eher was anderes :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber mal im Ernst, anstatt sie einfach anfangen setzen sie sich hundert mal um

2 „Gefällt mir“

lol Marah … wie sie wie eine Mutti “psssssst” sagt, als sich Donnie und Marco leicht anzickten xD <3

10 „Gefällt mir“

Donnie: „Lass mich mal einmal aussprechen, marco nur ein einziges mal -“
Marco: „Hä ich lass dich die ganze Zeit ausreden“ :smiley:

10 „Gefällt mir“

Richtig unangenehm mit anzusehen :laughing:

du meinst wenn man die ganze zeit sagt “mich kotzt die scheisse an meinem fuss so an” wird der schuh nicht wieder sauber?

Will hier nicht rumhaten, aber mich nervt diese stiefmütterliche Behandlung von RoE inzwischen doch sehr. Immer wechselnde Startzeiten und so gut wie jede Folge wird abgebrochen wegen Zeitmangel! Nagut immerhin wirds als VoD vollendet, aber da stell ich mir die Frage warum ich überhaupt noch die Mühe auf mich nehme und jeden Freitag freihalte nur damit ich den Rest dann eh erst am Abend komplett sehen kann. Rocketbeans müssen da endlich ein Lösung finden, der aktuelle Zustand ist sehr unbefriedigend und wird dem immensen Support einfach nicht gerecht!
Werde vorübergehend den Support einstellen, keinen Merch kaufen und auch nicht mehr die schei*e aus euren Vods rausliken, bis dieses Problem gelöst wird. Tut mir Leid, dass das Allles jetzt recht salty rüberkommt, aber ich liebe dieses Format zu sehr um da die Klappe zu halten.
Trotzdem Alles Liebe an alle Involvierten!

6 „Gefällt mir“

In Teile stimme ich dir zu, jedoch diese kindische Art das Unterstützen bockig einzustellen, verstehe ich nicht.
Fakt ist: Florentin kann nur Freitags und da laufen schon im Abendprogramm Verflixxte Klixx und Game Two und jetzt auch regelmäßiger große PnPs. also geht es da einfach nicht. Vormittags wäre sicher möglich, das würde die arbeitende Bevölkerung aber ziemlich kacke finden. 15 Uhr ist ja für viele schon zu früh.

Ich finde aber, dass Inside Playstation nicht mehr auf RBTV laufen muss. Die strahlen zeitgleich auf Twitch aus und klauen ja auch so potentielle RBTV zuschauer. Aber ich mag das Format eh nicht wirklich. (vielleicht auch, weil ich Sony im Moment etwas abgeneigt bin)

5 „Gefällt mir“

Ach Man, ich glaube für die Zuschauer ist das witziger als für die Leute die da sitzen. Mir tat Donnie richtig leid, jeder geht anders mit Stress um.

Donnie, wenn du das liest, wir mögen dich doch trotzdem :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Joa…Geld für die Bohnen ist gut, sag ich immer gerne, aber ich würde Inside PS auch absolut nicht vermissen! :sweat_smile:

Inside PS ist doch eine Kooperation(= finanziert u.a RoE), oder? Bin auch kein großer Fan aber Anne und Wolf als langjährige Weggefährten einfach so ab zu sägen wäre schon ein bissi hart.

1 „Gefällt mir“

Du kannst es kindisch nennen, aber meine materiellen Resourcen sind beschränkt. Dementsprechend muss ich mir genau aussuchen wo ich das eben investiere. Gibt halt auch noch andere Streamer, die ich mag und gern supporte, die sind auch wesentlich mehr darauf angewiesen.

RBTV bekommt Geld dafür, das Format auszustrahlen, da fällt es natürlich nicht so leicht, einfach darauf zu verzichten (vor allem da Inside Playstation (mit Anne und Wolf) ja ganz gut zu RBTV passt)

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich aber auch, wie viel mehr Geld Inside Playstation generiert. Denn wenn ROE ab 17 Uhr läuft, sind es oft locker 10k Livezuschauer… inside hat jetzt… 4-5?!