Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Lesen bildet, der gute Rikon ist ein Sheltie. :beansmirk: :rikon:
edit ich muss es wissen meine ist ein Aussi. Und Rikon ist defintiv zu klein und zu leicht für einen Standard Rüden. :slight_smile:

„Ahh Pardon, verwechselt“

Lesen bildet. :beansmirk:

:stuck_out_tongue:

Sorry fürs Selbstgespräch, aber mir hat die Lache so gut gefallen. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Der klassische schutzhund ^^

Den klassischen Schutzhund siehste hier bei mir im Auto!

2 „Gefällt mir“

War nur ein wortwitz, sheltie… Shelter :smile:

Und Rikon kriege ich in Sachen Flauschballigkeit getoppt! (Jaja, Welpen sind eh im Vorteil :smiley: )

Sieht aus wie ein Plüschtier :beanjoy: der darf nicht in die Nähe offener Flammen kommen

Jetzt stell dir einfach einen ganzen Wurf dieser Tribbles vor. :beankiss:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Marco Giesel => Miesel => @anon67109168 :beanomg:

Ja, ändert endlich mal den Titel. :frust:
Das muss heißen:
RAGE OF EMPIRES - AOE II MIT FLONNIE, MARAH, RIKON & MR.MIESFIES

1 „Gefällt mir“

Eher in: Ein altes Spiel - Flauschgott rikon, schrödingers Mobbschwein, flonnie und Herr zwangsweste

5 „Gefällt mir“

Ey das ist mein Spitzname! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Zu Recht bist auch böse

Also diese Behauptung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ich bin absolut liebenswert! :kappa:
Und außerdem. wer im Glashaus sitzt. :roll_eyes:

Das sag ich auch immer… :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich sag immer ich bin absolut zum kotzen^^ scheinbar hab ich recht denn niemand mobbt mich (vermutlich zeitverschwendung für jeden), also freut euch doch :smile:

Finde die Idee gut mal aufzuschreiben, was die genauen Punkte sind, die trainiert werden können. Habe irgendwann in diesem Thread auch mal angemerkt, dass gezieltes trainieren wahrscheinlich wichtig wäre für Donnie (wichtig, je nach dem wie groß sein Ehrgeiz ist halt)…
Ich hab aber vor allem das Gefühl, dass Donnie nicht mehr so wirklich Bock auf diese Art von Tipps hat oder keinen Bock hat auf die Art zu trainieren