Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Passt doch perfekt:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51Q1C83SSBL.jpg

darum meine ich ja ^^

Dafür! Zur Primetime hätten sie auch schönerweise wieder Zeit für mehrere Partien.

1 „Gefällt mir“

Ich bin dann auch mal hier, um den Hype zu unterstützen. Definitiv dafür.

1 „Gefällt mir“

Genau! Wir hätten zwar alle viel lieber Pen & Papers gesehen, aber Age ist auch o.k. … :innocent:

Und um 21 Uhr stößt dann Stargast Viper dazu und misst sich im 3vs.1 mit Team Flonnco. :smile:

3 „Gefällt mir“

Dann aber die NTSC-Version!
In der PAL-Version biegen die Ritter zu langsam ab, die Pfeile haben ein Animationsframe weniger und die Erde unter Gebäuden sieht scheiße aus.

Sprich mal die @Marah an! Die leitet unsere Trainingsgruppe, wir können Dir sicherlich helfen <3

1 „Gefällt mir“

Bin ich eigentlich der Einzige, der sich Flonnie vs Marco als Podcast anhört? Jede Woche zu lauschen wie die Beiden humorlos zerbröselt werden hat etwas sehr meditatives :relieved:

1 „Gefällt mir“

fixed :marco:

8 „Gefällt mir“

Na, dann nähere ich mich seinem Ohr und flüstere mit warmem Atem: “Je t’aime. Oui je t’aime.”

9 „Gefällt mir“

Ich seh die Reaktion schon vor mir:

:astonished: Mandaten? Bulden! :astonished:

(Verdammt, wie baut man hier Videos ein?)

Der thread macht mir langsam Angst oO

Jetzt stelle ich mir eine MAZ vor wie bei den Kandidatenvorstellungen von Schlag den Raab, wo Donnie am Ende super selbstbewusst in die Kamera sagt:

„Ich kann wallen, ich weiß den Hotkey für das Dorfzentrum, ich denke vertikal, ich schlag den Westenmann!“

Bitte macht sowas beim nächstenmal :blush:

14 „Gefällt mir“

Muss Donnie wohl doch seine Sonnenbrille aufsetzen, die er für die Gamescom gekauft hat, weil er Angst hatte, dass er zu berühmt ist, um offen durch Köln zu gehen :smiley: Wer konnte ahnen, dass Donnie durch AoE berühmt wird :marco:

6 „Gefällt mir“

Oh man, eben habe ich online ein Spiel verloren, weil ich nicht wusste, wie ich verdammt nochmal HUSKARLE countere! Kann mir da jemand helfen? Ich war in dem Spiel klar besser und Punktemäßig weit vorne. Hatte ihn eigenelich in der Hand (mehr Dorfis, bessere Eco, größere Armee) und dann kam der Sack da mit 20-30 Huskarlen rein und ich konnte die einfach NICHT kontern! Alles versucht, von Rittern über ber. Bogenschützen (20 Stück!), Mangen (5 Stück!!) und Pikemen. ALLES hat der sowas von weg rasiert, auch ohne irgendwie großartig Mirco machen zu müssen.

Sind die die beste Einheit ever oder mache ich was falsch?! :smiley:

Their weaknesses include Knights, who outclass them in terms of raw strength (they lose one-on-one even against Mongol Hussars), and archers that move faster than them (Cavalry Archers, Mangudai, War Wagons, and Plumed Archers) as they can either run away or wear the Huskarls out through sheer attrition, although it would take a long time doing so.

Am sinnvollsten ist wohl Hit and Run mit Berittenen Bogenschützen, aber das erfordert wohl Micro.

Armor Classes:

  • Infantry
  • Unique Unit

http://ageofempires.wikia.com/wiki/Armor_Class:_Infantry -> Anti-Infantry Units
http://ageofempires.wikia.com/wiki/Armor_Class:_Unique_Unit -> Anti-Unique Unit Units

Die sind ultra schnell. Bogenschützen kannste vergessen gegen die. Meine Ber. Bogis hatte der - in sekunden - alle weg rasiert (und ich war sogar auf nem hügel und hab patrolliert ect)