Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hmm wenn am Freitag nur die 3 da sind, wäre eigentlich ein Marah vs Donnie perfekt. Beide etwa auf einem Level und mit Florentin hat man jemanden der auch alleine Casten kann. Danach vllt noch ein 3vs3 auf Relic Nothing gegen die Community :beangasm:

2 „Gefällt mir“

GIESEL - Hände weg vom Threadtitel!

Aber gut, dass ich hier lesen kann, dass du Freitag nicht da bist. Persönlich hätten wir es wohl wieder Freitag 14:30 erfahren (oder gar nicht) :beanwat:

17 „Gefällt mir“

Der Giesel ist meine zweit liebste Bohne, daher nein, Nummer Eins kann auch mal was tun. :wink:

Ein Spiel wo einfach 60 Minuten nichts passiert? Interessant. :thinking:

Mit der Aussage wäre ich vorsichtig, Marah spielt schon ein Stück besser als Donnie und lässt sich in der Regel beim Spiel nicht sonderlich stressen (Außer wenn der Giesel mitspielt. :gunnar: ), außerdem spielen die wenn dann Tagsüber und nichts Abends. hust

Dann muss Marah halt moderieren beim zocken, dann wird sie Bestimmt nervös ^^

Die Chefin des Hauses hat gesprochen. :sweat_smile:

Geronima ist hier der Chef … in :aexte:

Och das kann man ja ein wenig üben vorher, Die kriegt das schon hin, bin ich mir sicher und selbst wenn nicht, ist doch sweet. ^^

Colin ist der Chef. :colinmcrage:
Marah ist aber Abteilungsleiterin für RoE, zumindest für den Thread. :luemmelmarah:

4 „Gefällt mir“

Ich sehe den Abstand aber kleiner als zwischen Donnie und Florentin. Ein 2 vs 1 gegen Florentin wäre wohl auch sehr unbalanced, so bleibt eigentlich nur Marah vs Donnie übrig.
Bei einem Florentin vs Donnie haben wir ein Caster-Problem, weil Marah sich bis jetzt als Co-Moderator sicherer fühlt und wenn man jemanden aus der Community dazu holt, der Sound eher ungeil ist.
Danach dann ein Match auf einer eher spaßigeren Karte mit unbekannten Meta, um den Unterhaltungsfaktor hoch zu halten.

Das hört sie bestimmt gerne^^ wird aber leider nichts daran ändern, dass sie fies zu dir ist :metal:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Marah ist head of Schneid Schneid Schneid Kleb Kleb Kleb. Oder hier eher Streit Streit Streit kill kill kill

7 „Gefällt mir“

Chaos Giesel strikes again!:gunnar:

2 gegen 1 wäre tatsächlich etwas zu hart für die Gute, in der Tat wäre ein 1vs1 Match nicht schlecht, würde den Vorschlag aber Erweitern und ein 1vs1 mit Donnie und Florentin spielen lassen, allerdings mit dem Zusatz (einem Vorschlag den ich hier letztens gelesen habe) und zunächst Donnie von Marah coachen lassen.
Danach kann dann Donnie nochmal gegen Marah spielen.

Ich kann nur meine eigenen Taten beinflussen, dass die mich trotzdem weiterhin ärgern wird, damit muss ich leben und rechnen. :wink:

@Stryke89
:beanfeels:

edit Interessant, wenn man bei Google nach „Rage Colin Gäbel GIFS“ sucht, dass man dann ausschließlich Gregor GIFS bekommt. :joy:

gestehe doch endlich dass du drauf stehst^^ ganz klassisch Masochismus

Hmm wenn man ein Coaching machen will, dann wenigstens mit Marco als Coach. Ich sehe da bei Donnie keine so großen Lücken im theoretischen Spielverständnis, dass Marah eine Hilfe wäre. Donnie wäre im Backseatgaming sicherlich gut und würde die richtigen Calls machen. Was ihn aufhält, ist seine Nervosität und das fehlende Multitasking, ab einem bestimmten Punkt.

1 „Gefällt mir“

Ich gestehe hier gar nichts, außer meine liebe zu Rikon! :beanwat:/ :rikon::heart:
Außerdem haben Frauen die seltsame Angewohnheit, mich ärgern zu wollen, aber ich leb damit. ^^

So hätte ich das auch machen wollen, aber der Giesel ist ja bekanntlich nicht da, allerdings kann Marah aus der Schultersicht mit Sicherheit trotzdem Fehler von Donnie erkennen und bewerten, wird sicherlich eine kleine Hilfe sein, er muss ja auch nicht alles vorgekaut bekommen. :wink:

verstehe die Frage nicht.

:luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Wenn du jetzt noch alle VOD Titel anpasst kriegst noch mal ein Fünfer.

ein 2v2 kommentiert von Florentin oder sie holen Nili wieder

Wer ist hier der Chef?

  • Marah ist der Chef
  • Marco ist der Chef
  • Flonnie ist der Chef
  • Rikon ist der Chef
  • Colin ist der Chef
  • Ich verstehe die Frage nicht
  • Ich bin RBTV-Mitarbeiter und enthalte mich daher, möchte aber trotzdem an der Umfrage teilnehmen.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“