Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Kannst du dich mal bitte an die offizielle Schreibweise halten (siehe Threadtitel)

halte dich bitte an die offizielle Schreibweise (siehe Threadtitel)

Wenn ich damit Anfange, bin ich definitiv ganz unten durch, daher werde ich einen Teufel tun. ^^

Also ich würde mich immer an das halten was offiziell kommuniziert wurde (siehe Threadtitel).

Hätte ich was in Richtung „Marah, der Hausdrachen, welcher Marco fürchterlich terrorisiert :luemmelmarah:“ geschrieben, wäre es überhaupt nicht nett gewesen. Und mir wären die „Get out“-Gifs nur so um die Ohren geflogen. :beanwat:
Aber hier ist es so lustig…:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:thinking:



Lg an @Herzer :hugs:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht überprüfst du dann auch mal alle unsere internen Kommunikationswege du Schlaui! ^^

6 „Gefällt mir“

wat?

1 „Gefällt mir“

wow ihr habt welche, so verplant wie ihr alle seit, war ich der festen Überzeugung ihr kommuniziert über Rauchzeichen… schlecht lesbare Rauchzeichen wohlgemerkt^^

Briefhund rikon :blush:

6 „Gefällt mir“

Dosen(beatZ) Telefone wenn ich bitten darf! :kappa:
Außerdem bist du auch ständig verplant. :smiley:

Lieber Marco, wir wollen hier doch nur höfliche Umgangsformen benutzen, das heißt:
„Ey wat ey! Komma her!“
:kappa:

Schande über mich! Ich habe die aktuelle Folge erst jetzt gesehen.

Florentin vs Donnie: Classic Donnie halt, Florentin ist einfach besser im Spiel. Ist auch gar nicht böse gemeint. (Donnie würde mich sicherlich so wegrasieren wie Marco es mit Florentin getan hat)

Marco+Donnie vs WF

Neben Flonnies erstem Sieg über Marco das mMn bisher beste und unterhaltsamste Spiel das im Format ausgetragen wurde. Spannung hoch zehn

UUUUUND!!! Florentin ist ein granatenmäßiger Kommentator. Ruhig, angenehme Rhetorik und nicht zu unterschätzen → Marah kommt neben ihm deutlich besser zur Geltung.
Marco überrumpelt sie ja gerne mal mit seiner energischen Art.
Frecher Spruch hier, GÄGÄÄÄÄ da, gerne mal etwas lauter etc.

Ich sehe seit dem Match eher Monnie Darco als Zukunft des Formates.
Nicht nur das es als Coaching für Donnie dient, sondern auch weil die beiden anscheinend doch mehr Bro sind als man so manches mal vermuten würde.
Nach dem Match waren Donnie und Marco einfach so herzlich zueinander, da flattert einem ja die Pumpe! :smiley:

Mein Fazit:

Florentin hat großes Talent im Casten+ Marah kommt mehr zu Wort und wirkt entspannter.
Marco kann Donnie mit Live-Coaching mehr Sicherheit bieten und ihm so helfen das Skill-Level zu erhöhen+ Marco kann voll im Spiel aufgehen da er Donnie dezent durchzieht und berät (auch hier wieder,no offense, weiß nicht wie ich es sonst sagen soll) und „nebenher“ typische Westenskills abliefert.

Bin positiv überrascht von Folge 17
Ich hoffe ihr behaltet die Möglichkeit im Auge Florentins Moderationstalent und Marcos Coaching-Skills gleichermaßen zu nutzen und zu fördern, mMn haben alle Beteiligten profitiert.

Negativ - zu wenig Hund.

15 „Gefällt mir“

Zustimmung! Hier für dich :kissing_heart::rikon:

(https://twitter.com/KayRikon?lang=de)

9 „Gefällt mir“

FTFY

GiselER

2 „Gefällt mir“

:smile:

Schade, aber dann wird das mit Voobly mit Sicherheit nichts, bei der Technikaffinität der übrigen Spieler…

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal nicht so pessimistisch (obwohl es eher realistisch ist :kappa:) hier!

Hab grad mal noch die Folge vom Freitag nachgeholt, also das 2on2 war echt mega spannend!

Kann man gerne öfter machen, vorallem auch mit der map die eine ganz andere dynamik mit sich bringt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

*seid