Ich wäre ja für ein Mini Turnier am Freitag. Jeder einmal im 1v1 gegen jeden anderen, also:
vs
vs
vs
Dann haben wir die offizielle Hackordnung endlich etabliert
Edit: @Marah @Donnieos @Pommes_Ruppel Die Idee scheint Anklang zu finden
Ich wäre ja für ein Mini Turnier am Freitag. Jeder einmal im 1v1 gegen jeden anderen, also:
vs
vs
vs
Dann haben wir die offizielle Hackordnung endlich etabliert
Edit: @Marah @Donnieos @Pommes_Ruppel Die Idee scheint Anklang zu finden
Würde ich echt ziemlich cool finden.
Ist ne schöne Idee.
3 mal 1on1 hintereinander auf Arabia brauche ich wirklich nicht…
Naja, Marah und Donnie können ja auch eine andere Karte nehmen. Ist ja meist Florentin, der da nicht gern auf anderen Karten spielt.
Und die/der jeweils nicht-spielende kommentiert das Match! Finde das ne lustige und realistische idee!
@Marah falls bedarf für co-commentary besteht, biete ich mich diesmal auch an wenn ihr wollt
(ansonsten genieße ich die Idee auch durchs zuschauen )
Dann hat man ja keinen Vergleich.
Außerdem soll Florentin einfach mal nicht so rum heulen. Dann kennt er mal die Meta zu der Karte nicht und verliert. Who cares? Donnie verliert auch in 90% der Fälle gegen Florentin und spielt die Woche danach trotzdem wieder gegen ihn.
ROE geht jetzt über ein Jahr und ich weiß nicht, warum man sich so beschneiden muss. Selbst Team Limited hat mehr Karten gespielt…
Ist doch das gleiche wie mit Pussywood,
Florentins Weigerung das zu nutzen hat Ihn schon mehr als ein Game gekostet.
Ihm gehts glaube ich weniger darum, dass er dann verlieren könnte
Selbst Team Limited hat mehr Karten gespielt…
und wurde deswegen zu Recht abgesetzt
Natürlich müssen die Zeit und Lust haben. Das ist immer grundvoraussetzung für alle Optionen. Soll ja keiner zu seinem Glück gezwungen werden
Ich denke aber das es beim motivierten Bohnenhaufen sicherlich jemanden geben wird der Bock hätte und Donnie hat auch erst im vergangenen Herbst damit begonnen das Spiel „richtig“ zu spielen.
Ob schon ein stärkerer Spieler, der direkt gegen Donnie spielen kann, oder eventuell ein Neuanfänger der von Marco gecoacht gegen Donnie spielt. Oder ob Donnie mit Marco als Coach im Hängi gelegentlich gegen beliebige Spieler spielt (Ob Westenfront oder beliebige) kann man ja noch schauen. Dafür fehlen mir die Interna um zu beurteilen was umgesetzt werden kann. Grundsätzlich sollen das ja auch nur Vorschläge sein, damit uns das Format noch länger erhalten bleibt und die Zuschauer nicht wegen fehlender Innovationen weg bleiben.
Aber Pussywood schadet nur ihm. Seine Weigerung andere Karten zu spielen, schadet dem Format. Es gibt so viele geile Karten und wir sehen immer nur Arabia. Ja, die mag die Beste sein, aber auf Dauer wird sie halt langweilig. Wir spielen wie gesagt seit einem Jahr und hatten nur in einer Folge Schiffe. Wenn da Marco im 2 vs 1 noch zu stark ist, könnte man ja wenigstens im 1 gegen 1 mal Wassermaps sehen. Warum muss ich für Abwechslung auf die privaten Streams von Marco oder Debbie ausweichen, während wir im eigentlichen Premiumformat nichts davon zu sehen bekommen? Es wurde bei ROE jetzt schon WC3 gezeigt, aber ne andere Karte von AoE geht gar nicht?
deswegen habe ich ja schonmal gesagt “wenn florentin und sein “bin nur freitag” da” das Problem ist, ja dann eben ohne Florentin.
Am Anfang war Florentin noch essentiell aber inzwischen reicht er finde ich auch einmal im Monat als Specialgast in einer Sonderendung am Freitag oder so,
Halt Stopp! Florentin is essentieller Bestandteil des Formats und ich erwarte und verlange, dass es mindestens bei dem Slot am Freitag bleibt! Andernfalls sehe ich mich gezwungen, eine Revolte anzustoßen
Zuletzt hat sich Florentin doch gar nicht mehr soo abgeneigt neuen Sachen gegenüber gezeigt.
Denke schon, dass man mittlerweile auch mal neue Maps spielen könnte.
@MarcoMeh Klärt das doch mal mit Florentin ab (auch wenn du Freitag nicht da bist ). Bei den Völkern hat er sich auch getraut.
Ich kann Freitag nicht live dabei sein. Dewegen wirds vermutlich wieder eine der besten Folgen überhaupt, nachdem ja letzte Woche gar nix ging, als ich dabei sein konnte.
Also ich schätze an Florentin (was man an seinem Casting mit Marer gesehen hat) dass er sich sehr Mühe gibt Andere zu Geltung zu kommen lassen. Er hat es einfach drauf Leute neben ihn sympathisch wirken zu lassen.
Vielleicht können wir uns ja alle einigen.
Neue Karten ok, aber die Teams werden im 1on1 weiterhin ausgewählt!
Teams in 1on1
Du meinst civs?