Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

ftfy… :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

nice. :smiley:
direkt mal eingeschaltet… die ersten Sekunden denke ich mir schon „damn… is der schnell…“

1 „Gefällt mir“

Jou. Das sieht echt nach Arbeit aus. Hart wie der da rumzuckt und hin und her schaltet^^
Fällt auch schwer da was mitzunehmen so schnell wie er da zockt, aber interessant wie groß da doch noch der Unterschied ist. Marco ist ja schon ziemlich stark, aber der Dude…

Man bekommt fast schon Mitleid mit dem Westenmann, wenn man das sieht :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wenn Flonnie gegen Marco gewinnt, spielen sie dann 3vs1 gegen Nili :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ein ganz anderer Marco :sweat_smile:

Ist schon krass, was das nochmal für ein Unterschied zu Marco ist. Aber cool zu sehen!

Marco sagt auch gar nicht mehr „so,…“, sondern nur noch „eieieieiei“:wtf:

2 „Gefällt mir“

Idee aus dem Chat:

Frizzi_R: Wenn Flonnie gegen Marco gewinnt, spielen sie dann 3vs1 gegen Nili

1 „Gefällt mir“

Das Spiel mit der sneaky Dorfbewohnerin fand ich besonders bitter :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Ok, nun ist ja der Bär los auf dem Stream… :smiley:

Mist! Zu spät gesehen, dass die dort streamen :frowning:

Schau doch das VOD
https://go.twitch.tv/videos/181239309

Das werde ich heute Abend natürlich :slight_smile: Hätte es aber gestern gerne live gesehen, da ich ohnehin zu Hause war und Zeit hatte.
Aber danke trotzdem für den Link!

1 „Gefällt mir“

Kann mir jemand sagen, wo ich Replays von guten Spielern herbekomme und wie ich diese abspiele?

Ich habe jetzt schon rumgefrickelt mit Voobly, irgendwelche inoffiziellen Patches installiert usw. aber ich komme auf keinen grünen Zweig… :frowning:

Also die vermutlich einfachste Möglichkeit ist YT :wink: Der Channel T90Official bringt regelmäßig Pro-Matches. Du siehst da zwar nicht die Einzelansicht + Steuerung eines pros, aber die Buildorder und Spielweise wird dennoch gut sichtbar. Und man hat den Kommentar von T90 dabei, der in der Regel sehr anschaulich ist.

2 „Gefällt mir“

Das ist ganz einfach.

Wenn du Voobly hast, kannst du einen Raum aufmachen und dort einstellen, das Spiel im SIngleplayer zu starten. Das geht in der Menüleiste oben. Das startest du und kannst dann ganz normal gespeicherte und aufgezeichnete Spiele abrufen.

Replays kannst du dir u.a. hier runterladen:https://www.aoczone.net/viewforum.php?f=756.

Die musst du dann entpacken un in den Savegame Ordner deiner AoE2 Installation packen. Dann findest du die ingame bei gespeicherte und aufgezeichnete Spiele und kannst die laden wie deine eigenen Replays auch.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Funktioniert aber nur bis ich das Spiel laden will. Danach crasht es komplett (Windows Absturz Meldung mit Programm reagiert nicht). Spiel gegen KI funktioniert, aber beim Laden des Replays hängt sich alles auf.

Version ist aber die gleiche wie vom Replay.

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute,

im Format gab es ja eine Idee zu einer Westen-Mod für Marco. Ich würde gerne ein kleines Projekt starten, um das zu verwirklichen. Hab da mal einen Thread dazu erstellt:

Würde mich freuen wenn wer mitmacht :smiley:

Grüße,
raptorh

9 „Gefällt mir“

Ich bin leider nicht bewandert in solcher schwarzen Magie, spiele zu modden :gunnar: deswegen kann ich dir keine Hilfe anbieten, aber ich kann dir dennoch sagen, dass so eine Westen-Mod ziemlich großen Anklang hier finden könnte :smile:

1 „Gefällt mir“