Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Es ist aber auch eine überaus schöne Nase! :beankiss:

@Marah s Tastatur sieht genauso aus wie meine, ist das etwa auch so eine billig- Microsoft Tastatur, die aber erstaunlich gut ist? :beanomg:

Wo ich grad mal am Schreiben bin, Gute Besserung @MarcoMeh , Rene meinte im Hängi-Thread du wärst krank :cold_sweat:

Ich denke Rikon ist fürs erste versorgt und wenn wird per „Dedalos“-Patch nachgereicht. :wink:

Warst du nicht angeblich eine Frau? :thinking:

Macht Sinn, da ja Rikon auf dem Halsband steht, ein Anagramm für „Nokir“. :aluhut:

In der Tat!

@JuPiFlDe
Wo bleibt eigentlich die Männer WG mit Mir und Herzer? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Soso. Homophob der Herr? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Nicht das schon wieder! :beanomg:
Und Herzer agiert mir zu Männlich für eine Frau. :beanwat: :kappa:

So ein Lügenbold. Nachher fängst du noch an zu behaupten, ich sei keine Frau. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wie sie sehen können, bin ich ein Hund, ich kann das sowieso nicht einschätzen. :rikon:

1 „Gefällt mir“

Ach, ich hadere gerade ob ich der RoE Crew ne Kleinigkeit zukommen lasse. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn ja, wie beschrifte ich das Päkchen korrekt? (Man kommt sich echt dämlich vor so Etwas zu fragen :beansad:)
Gerne per PM.

Da fragst du am besten @Dedalos. Seine Päckchen kamen bisher immer an :wink:

1 „Gefällt mir“

Schon erledigt :wink:

Ok, du kleidest und fütterst Rikon und ärgerst Marco mit mehr Langusten. Ebenso kümmerst du dich um die Post und sozusagen damit ein wenig um das gute Klima aka Moderation.
Zieh nach HH, so langsam könntest du Marahs Job übernehmen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach Marah so als Typ ich würde mal kontrollieren ob da nicht irgendwelche versteckten Kameras oder Mikrofone eingebaut sind :beanwat::beansmirk::beansmirk::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut:

5 „Gefällt mir“

Als Ausgleich dafür, gibts ja jetzt „Stoff“ Rikon. :wink:

Vielleicht irgendwann mal.

Nee den macht Die schon hervorragend, ich bin nur gerne hilfsbereit und habe große Freude am verschenken von Dingen. :wink:

@Sir_MetalAnarchie raus aus Marahs Hecke du Schlawiner! :dagger: :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Was macht sie eigentlich genau?

10 „Gefällt mir“

Die selbe Frage, könnte man dir auch Stellen, Herr von und zu falte ich Pappkartons. :kappa:

Und Marah ist Ehrenamtliche “Gieselärgerin”

Was meinst du, wofür ich Lorraine mit geschickt hab?

Die ist nicht so zartbesaitet wie ihr Gatte. :beanwat:

Das frage ich mich auch :beanwat::beansmirk:

Was macht Marah eigentlich außer Marco mit Pappe zu verprügeln ?

2 „Gefällt mir“

Aber DAS macht sie echt gut :+1:

Btw, wie überleb ich eigentlich den Freitag diese Woche? :sob:

1 „Gefällt mir“

Mir fällt gerade auf, wieso hat sich bei euch der Spitzname „Rocket Rikon“ noch nicht durchgesetzt? :thinking:
Dennis Heinrichs wird echt nachlässig. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Age trainieren ja anscheinend nicht :thinking:

Sie trainiert regelmäßig ihren Banhammer! Und sie lernt glaube ich hin und wieder auch neue Wege zu beleidigen!

Das Eisen lass ruhen…
Sonst…

Aber von Mir! :beanrage:

2 „Gefällt mir“