Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das ist doch nur Hauen & Pappe. Also Arbeit. Seems legit. :beanwat:

Btw, Gute Besserung Marco. :face_with_thermometer: :hugs:

1 „Gefällt mir“

… fragt ernsthaft der Kerl, der schon wieder zu Hause die Beine hochlegt? :beanwat:/ Ich zahl deine Rente!

11 „Gefällt mir“

Wenigstens ist er in seinem Stream nicht die Hälfte der Zeit leiser als ne Maus im Gras :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Das

ezgif-2-1cf035b0ac

7 „Gefällt mir“

ich krieg nen anfall von dem gif, mach das weg :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer das Gefühl dass es immer schneller wird.

4 „Gefällt mir“

Therapie: 5 Sekunden lang https://pbs.twimg.com/media/DR5rIiWW4AElK4_.jpg anschauen

6 „Gefällt mir“

Könnt ich mir den ganzen Tag ansehen, der Giesel hat immer eine verdient :beanjoy:

Das lag ja wohl eher an #ichtrinkheutdenganzenweinleer @JuPiFlDe :kappa:

edit Dafür verhaut er die hälfte des Streams das Overlay. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vlt mit 90° 1200 Umdrehungen besser?

Eine Doppelte Antwort zu geben, ist zwar irgendwie doof… aber

  1. Ich glaub wenn ich bei denen arbeiten würde, würde das im absoluten Chaos enden.
    Keiner würd mehr richtig arbeiten, weil Ich den ganzen Tag irgendwelche bescheuerten Gags von mir geben würde und damit alle ablenke.

  2. bin ich nicht die Art von Typ, die die Beans suchen, da kein abgeschlossenes Studium pi pa po. (Hab zwar fachabi.)

  3. Würde @MarcoMeh nen Anfall kriegen, weil neben @marah noch jemand anders ihn ärgern würde. :joy:

  4. Hab ich zuviel Gamerskill, in meinen Spielen, das würde ja überhaupt nicht zu den RB passen. :kappa:

Obwohl ich schon bock drauf hätte, aber naja… ^^

Solange meine kleine noch da ist, bleib ich da wo ich bin.
Mit ihren 13 Jahren Siedel ich die gute Hundedame nicht mehr um, dann würde die denk ich Eingehen. :beansad:
Aber wenn sie irgendwann mal fort ist, wäre ich offen für Veränderungen.
Zumal ich mir HH im Juni eh mal anschaue. :thinking:



Jetzt hab ich wohl, anstatt @JuPiFlDe zu tief in die Flasche geschaut. :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Dedalos : Das D steht für Bohne !

Freue mich schon auf den D.E.A.N.S.-Tag :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Den DEANS-Tag an dem Dean und alle anderen rbtv-Hunde in der Gaming-Area sitzen und was zocken hab ich schon vor nem Jahr auf Twitter gefordert, kam bisher immer noch nix :beansad:
Hoffe mal dass Lord Rikon da mal Druck macht :rikon::dean::kimi:

7 „Gefällt mir“

Ich hätte mal wieder einen Vorschlag zur Güte. Gehe zwar davon aus das bei den über 11.500 Nachrichten der Vorschlag schon mal gemacht wurde, habe aber gerade keine Zeit alle zu lesen. :wink:

Ich bin zwar kein AoE-Spieler, finde das Format aber klasse. So wie ich das weiß gibt es neben Arabien noch viele weitere Maps die wir noch gar nicht zu sehen bekommen haben (Ausser der Wassermap und das Ding mit den Mauer um die Basis).

Da Florentin sich ja dagegen streubt die neuen Karten auszuprobieren und ich das im Falle der Duelle des Westenmanns gegen Flonnie noch ein wenig nachvollziehen kann, wäre es doch schön wenn Donnie und Florentin in ihrem 1vs1 die neuen Karten ausprobieren, bis sie sich gut genug fühlen um dort auch gegen Marco zu bestehen. Eventuell kann man in der Woche vorher bereits die Karte bekannt geben, damit beide 1 Woche Zeit haben sich mit der Thematik zu beschäfftigen bzw. einzuspielen. Natürlich wenn die sonstige Arbeit es zulässt. :wink:

Alternativ könnte man ein Spin-Off-Format innerhalb der Woche machen unter dem Motto „Marco trainiert Donnie damit der Florentin mit den verf… Konquistatoren endlich schlägt“ :wink: . Dabei könnte man ne Stunde lang (1 oder 2 Matches) gegen Spieler aus der Community, die jeweils die Spanier nehmen, spielen (z.B. im Hängi). Marco kann dann Donnie ein Live-Coaching nehmen und im direkt erklären warum er wann welche Entscheidungen treffen sollte. Ich hoffe das man so Donnie auf ein Niveau bringen kann, auf dem er Florentin mit den Spaniern stetig besiegt und er deshalb freiwillig auf ein anderes Volk umsteigt.

Alternativ könnte man auch Ben, Marah oder andere Bohnen aus dem Haus mit ins Boot holen (Vielleicht in jeder Woche im Wechsel, je nachdem wer Zeit und Bock hat) damit diese entsprechend Marco in einem 2vs2 gegen Flonnie spielen kann. Dafür müssen Sie ja nicht die besten Spieler sein, bzw. sollen Sie nur den kleinen Unterschied ausgleichen.

7 „Gefällt mir“

Bild

6 „Gefällt mir“

Er sieht traurig aus :cry:

https://i.imgur.com/NvW3eCZ.gif

7 „Gefällt mir“

Ja er will gasssnz lange und dolle geknuddelt werden :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Dann mach das forum aus und tu deinen Job :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Arena

klingt als käme es von Nils :kappa:

1 „Gefällt mir“