Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Freitag kann er sich ruhig noch etwas auskurieren, da ROE am Karfreitag eh nich läuft. Hauptsache er ist bis Sonntag wieder fit

1 „Gefällt mir“

Kommt nicht irgendwann noch die Hängi Lan?

Ja, am Sonntag. Deshalb meinte ich ja auch, dass er bis dahin hoffentlich wieder fit sein wird

1 „Gefällt mir“

Hängi Lan? Was machen Sachen? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Du machen kein deutsch?

Wer zieht denn dann diese „wunderschöne“ weste an und sagt nicht schon nach 5 min „das ist gg“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der Pleb kennt deutsche Kultur wohl nicht :beanwat:

Nun, dann nochmal für dich: Worum handelt es sich bei der obrig genannten, als “Hängi Lan” titulierten Aktivität im Detail?

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der hier ist ja wohl 1000 x besser …

Bei der kleinen Hängi Lan wollen Rene, Marco und Flo 24 h lang zocken - oder an sich rumspielen.

1 „Gefällt mir“

kleine info am rande: am freitag sind marco, marah, florentin, donnie UND Rikon NICHT(!!!) da!

2 „Gefällt mir“

Das spielen wir dann aber auch durch.

10 „Gefällt mir“

Ich bitte drum.

Nur wenn du gesund bist wird geknuspert :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Hat Rikon eigentlich Freitag auch frei oder ist er im RBTV stream zu sehen? :thinking:

Immer diese Hetze der Gieselanhänger. :aluhut: :eddyclown:

Nein kleiner Mann, Nein kannst du nicht.
Die Frau ist lieb wie ein flauschiger Welpe, ärgerst du sie allerdings, wird sie zu Ganon persönlich… ( :kappa: )
ich hoffe den letzten Teil liest sie nicht…

1 „Gefällt mir“

Der macht schööön Urlaub. Der Jung muss ma anne frische Luft, sach ich.

8 „Gefällt mir“

Was hat Anne damit zu tun? Muss deswegen Inside Playstation pausieren? :aluhut:

8 „Gefällt mir“

Lässt du dich eigentlich auch mal blicken bei dem 24 Stunden Ding? ^^

Klar … sie platzt rein wenn Flo, Rene und Marco an sich rumspielen und fragt “Warum liegen hier Gamepads?”

Ich würd auch an die Frische Luft wollen, wenn ich den ganzen Tag Deine Arbeit machen müsste. :beanwat: