Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Bin über Ostern nicht in Hamburg.

2 „Gefällt mir“

Oder eine weitere Spezialeinheit im Kloster: Der Heiler, der weder bekehren noch Reliquien aufnehmen kann, sondern wirklich nur heilen. Das kann er dafür schneller und er ist auch nicht so teuer wie richtige Mönche.

Vielleicht würde es sich auch anbieten wenn man ihn im Dorfzentrum erschaffen kann und schon in der Feudalzeit, denn da braucht man ihn vermutlich am ehesten.

1 „Gefällt mir“

AoE-Trainingscamp?

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich Angst. Ich fahr aber auch weg … hahaha … du kriegst mich NIE.

Oder eine Fähigkeit des Klosters, dass Reliquien selber hergestellt werden können

Von AoE brauch ich erstmal ne Pause, sonst krieg ich nen Rappel :nerd_face::gun:

2 „Gefällt mir“

Erhole dich gut von uns :slightly_smiling_face:

Besser ist das, nen Ruppel und einen Rüpel habt ihr ja schon im Team

2 „Gefällt mir“

Dito… :expressionless:

@Austa_jr
Reliquen selber herstellen würde schon deswegen nicht gehen, weil dann der Modus Standard nicht mehr geht. Mal ganz davon abgesehen, dass es absolut nicht mehr zu balancen wäre, könnte ein Volk selber Reliequien erschaffen außer jede Goldeinheit kostet doppelt so viel und beide Goldupgrades werden gestrichen.

Viel spaß, wo immer du auch hinfährst/gehst, wir halten hier die Stellung. :wink:
Riki muss ja seine Neue Leine und Co. KG testen. :beanjoy:
…kann aber auch sein, dass die Bude über Ostern abbrennt… :nicenstein: :fire:
… Dann hat der Stardesigner ja auch ne Woche Urlaub…
Der faulenzt dann bestimmt wieder mit seiner Kaschmir Katze auf dem Perserteppich. :kappa:

Die Feitoria der Portugisen produziert auch Gold. Man müsste natürlich auch eine gewisse Zeitspanne einbauen, sodass Reliquien nicht am Fließband rausgeballert werden können. Auch könnte der Gegner darüber benachrichtigt werdne, sodass er das Kloster angreifen kann etc

andere Idee: Die Bayer sind so gläubig, dass sie von Beginn an(oder bei Erreichen der Feudalzeit) einen gratis Mönch im Lager haben. wäre auch nicht so overpowered, da nicht klar ist, wo die reliquien auf der map sind!

Hallo Verlobter,was habe ich damit zu tun?

Ps:
@Marah der Rikon ist euch ja wirklich gut gelungen, Debbie hat mich jetzt auch dazu gebracht mehr Rage zu schauen.

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Tja haste verpasst, wa!?
Hätteste mal gut im Stream aufgepasst

Ich hoffe auf ein gutes Match nächste Woche. Marco muss mal wieder eine sehr schicke Weste tragen. Bin aufjedenfall gespannt was es mit den bayrischen civs auf sich hat. Bin ja leider noch noob hier…

2 „Gefällt mir“

Immerhin war ich bei der Erstellung von Marah dabei. :coolgunnar: <creep>Ich habe mir Dinge notiert. </creep> :kappa:

Nicht nur er.

Wir wollen doch die privaten Sachen privat lassen.
Hier geht es um ROE :wink:

2 „Gefällt mir“

Terminator T-X01 Marah? :aluhut:
oder Sims?

Und selbst wenn, das gehörte, sollte da bleiben wo es ist.

Uii Beitrag Nummer 200 hier! Glückwunsch an Mich! :tada: :aluhut: :confetti_ball:

3 „Gefällt mir“

Wo du’s sagst. Mal ne Übersicht über die Machtverhältnisse hier…

@Herzer gz!

4 „Gefällt mir“

Ok, Marah läuft unter ferner liefen, Marco ist kein Stück besser als ich, kann alles gar nicht so schlimm sein hier. Sehe da eher eine Diktatur der Herze(n)r kommen!