Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Du hast nur 19 Beiträge mehr als ich, also mach hier mal nicht den Larry :beanwat:/

6 „Gefällt mir“

Viel Erschreckender ist, das Ich hier schon so manchen überholt hab… ich sollte weniger schreiben. :slightly_frowning_face:
@marah den Larry? etwa den hier? :crab: ?

1 „Gefällt mir“

Alle mit 250+ Beiträgen haben k1 Life

Alle unter 240 keine richtigen Fans

1 „Gefällt mir“

Ich musste dich erstmal suchen in der Übersicht, weil die Zahl den schönen Rikon verdeckt. Dachte erst, dass du dich rausgemoddet hast :stuck_out_tongue:
Aber wahrscheinlich profilierst du dich hier sowieso mit 3 Dutzend Fake-Accs und eigentlich ist RoE gar kein Hype, sondern ein banales LP wie alle anderen auch! :open_mouth: :aluhut: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Woher willst Du Kleiner denn das wissen??? :roll_eyes:

Ihr seid halt alle Erfolgsfans, die erst viel später dazu kamt, als der Hype schon groß war :kappa:

1 „Gefällt mir“

na, dann guck mal in den Spam Thread. :simonhahaa:
nub. git gud plx. :kappa:

Hipster :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Das schon wieder…

Ich zitiere mal hier abgewandelt aus WoW:

„Ich sah in die Augen des Marahs… und verzweifelte.“
Ich kenne diesen Zorn aus erster Hand, lass es. :smiley:

Ach? Sitzt du also doch im Gebüsch? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ich fahr keine 300km um in deiner Hecke zu sitzen, ich hab auch noch andere Sachen zutun. :beanwat:
btw. das Licht in der Küche ist noch an. :kappa:

3 „Gefällt mir“

^^ Dedalos hat mittwochs in der B-Woche von 12 bis 18 Uhr Buschdienst, sollte jetzt eigentlich schon von Tequilaaa abgelöst worden sein.

4 „Gefällt mir“

Da ich es gerade noch so nicht in die Top 20 der “ich hab meinen Lebensinhalt auf den RoE-thread verschoben”-Leute geschafft hab, kann ich dazu nur sagen: Qualität geht vor Quantität :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Nope, jetzt ist @Sir_MetalAnarchie dran. in der Regel übernimmt der die Spätschicht. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Jup gibt dann mehr zu sehen :beansmirk:

Ich bin zwar ein Freund von Schlössern…
Aber Ganons Schloss macht mir im Dunkeln doch Angst. :beansad:

Lügner Marah hatt gar keine Küche die ernährt sich nur von Plankton :beanwat::beansmirk:

und von Seelen :beanomg::smiling_imp:

Sorry mein Fehler hab in KW 14 geguckt. Kein Wunder das ich aus der Dispo geflogen bin :smiley:

Was daran macht dir Angst? Sorry, konnte kein Foto mit Schloss und Marah beim Ausflug mit ihrem Besen finden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schmeckt gekocht auch besser.

Dafür ist der große Kessel.

Und Samma! Hab ich net gesacht ich sollte weniger schreiben? :beanwat:
Jetzt spamt Ihr mich voll!