Du hast nur 19 Beiträge mehr als ich, also mach hier mal nicht den Larry /
Viel Erschreckender ist, das Ich hier schon so manchen überholt hab… ich sollte weniger schreiben.
@marah den Larry? etwa den hier? ?
Alle mit 250+ Beiträgen haben k1 Life
Alle unter 240 keine richtigen Fans
Ich musste dich erstmal suchen in der Übersicht, weil die Zahl den schönen Rikon verdeckt. Dachte erst, dass du dich rausgemoddet hast
Aber wahrscheinlich profilierst du dich hier sowieso mit 3 Dutzend Fake-Accs und eigentlich ist RoE gar kein Hype, sondern ein banales LP wie alle anderen auch!
Woher willst Du Kleiner denn das wissen???
Ihr seid halt alle Erfolgsfans, die erst viel später dazu kamt, als der Hype schon groß war
na, dann guck mal in den Spam Thread.
nub. git gud plx.
Hipster
Das schon wieder…
Ich zitiere mal hier abgewandelt aus WoW:
„Ich sah in die Augen des Marahs… und verzweifelte.“
Ich kenne diesen Zorn aus erster Hand, lass es.
Ach? Sitzt du also doch im Gebüsch?
Ich fahr keine 300km um in deiner Hecke zu sitzen, ich hab auch noch andere Sachen zutun.
btw. das Licht in der Küche ist noch an.
^^ Dedalos hat mittwochs in der B-Woche von 12 bis 18 Uhr Buschdienst, sollte jetzt eigentlich schon von Tequilaaa abgelöst worden sein.
Da ich es gerade noch so nicht in die Top 20 der “ich hab meinen Lebensinhalt auf den RoE-thread verschoben”-Leute geschafft hab, kann ich dazu nur sagen: Qualität geht vor Quantität
Nope, jetzt ist @Sir_MetalAnarchie dran. in der Regel übernimmt der die Spätschicht.
Jup gibt dann mehr zu sehen
Ich bin zwar ein Freund von Schlössern…
Aber Ganons Schloss macht mir im Dunkeln doch Angst.
Lügner Marah hatt gar keine Küche die ernährt sich nur von Plankton
und von Seelen
Sorry mein Fehler hab in KW 14 geguckt. Kein Wunder das ich aus der Dispo geflogen bin
Was daran macht dir Angst? Sorry, konnte kein Foto mit Schloss und Marah beim Ausflug mit ihrem Besen finden
Schmeckt gekocht auch besser.
Dafür ist der große Kessel.
Und Samma! Hab ich net gesacht ich sollte weniger schreiben?
Jetzt spamt Ihr mich voll!