Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Arbeiten gehen und Geld verdienen
Nicht arbeiten gehen und alle Beiträge verfolgen können

Was für eine Entscheidung :joy:

2 „Gefällt mir“

Jetzt hört doch mal auf mich anzuschreiben, nachher werd ich hier wieder als Spamführer angezeigt. :crying_cat_face:

Gehst du Freitag arbeiten?
Ich nicht, morgen ist der Freitag von Ostern. :kappa:

Wenn du dich entscheiden musst, dann hast du den RoE Thread nie gelieb! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ihr haut mehr trash raus, als Marah ingame. :luemmelmarah:

11 „Gefällt mir“

Da es eine Diskussion grad im Spamthread über diesen Thread gab, dachte ich mir, ich analysiere mal das Verhalten in diesem Thread:

In der Regel:
Es ist Donnerstags Abend /Freitag Vormittag, alle freuen sich das nachher RoE kommt.
Freitag Nachmittag /Abend /Samstag : Es wird über die Folge gesprochen.
und natürlich auch über die Garderobe. :kappa:

Sonntag und der Rest der Woche:
Es wird über Privarte Streams der Involvierten Bohnen/Com Mitglieder gesprochen.
Dazu wird sich fröhlich und munter unterhalten, über Rikon und die welt, hin und wieder AoE Fragen, Diskussionen geführt, Bewertungen und Ideen eingebracht
Dazu kommt gelegentlich ein “Motzer” der sich beschwert, dass zu wenig über AoE gesprochen wird, anstatt sich sinnvoll mit einem Beitrag einzugliedern.

Ebenso erscheint meistens, einmal am Tag, eine der Zwei Böhnchen die man hier öfter sieht.
Bohne 1. Schreibt zum aktuellen Thema.
Dann erscheint Bohne 2. und Bezichtigt Bohne 1. ein Faulpelz zu sein.
Bohne 1. behauptet das Gegenteil, Bohne 2. sei ja viel fauler.
Diskussion geht los, Lager 1, gegen Lager 2.

Danach wieder Munteres geschreibsel, an dem sich auch die Böhnchen beteiligen.

So in etwa.
Jetzt ist meine Frage: Was ist Falsch daran?
Das dieses Thread so lebhaft ist?
Das sich ständig irgendwelche Leute darüber beschweren?

In meinen Augen, ist es doch schön, dass die Com hier so lebhaft ist!
Ist doch gut für das Format, dass heißt doch, dass das Interesse daran seeehr groß ist.
Immerhin ist dies eine Unterhaltungsshow oder nicht?
Das ist hier kein Physik Symposium wo Wissenschaftliche Ergebnisse bei heraus kommen müssen.
Hier sollte der Spaß im Vordergrund stehen, so sehe ich das zumindest.

So
Danke für die Aufmerksamkeit
Ihr Dedadoof.

7 „Gefällt mir“

so oder so wer soll denn da mitlesen, das doch nicht möglich :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Rechts ist ein Balken zum hoch oder runter scrollen, kannst ja den Spam überlesen, zwingt dich keiner den zu lesen. ^^

Dieser Thread allein bräuchte schon ein eigenes Format auf RBtv, was wöchentlich erscheint und die Highlights und Hintergründe aufdeckt! Am besten natürlich mit Clueless- @Donnieos als Moderator und Sidekick @RBTV_Andreas für die spitzfindigen Pointen mit wundervollen Wortspielen.
(Zumindest müsste im MoinMoin darüber berichtet werden…)

Übrigens würde ich an Marahs Stelle mal den Banhammer rausholen. Der Cringe-Faktor ist echt unerträglich hier :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Wie kann es sein, dass das Wort “Rikon” in deiner Beschreibung nicht auftaucht :beanwat:

2 „Gefällt mir“

In der Tat, ich schäme mich, wurde gefixt.
Tut mir leid Riki. :beanfeels::heart: :rikon:

Toll dann krieg ich den ja den ganzen Tag auf die Mütze. :beanwat::hammer::luemmelmarah:

3 „Gefällt mir“

Ach, nimm dir das nich zu herzer. Sind doch immer dieselben Nörgler, die sich über den Spam beschweren. Pflichte dir aber vollends bei. Ich liebe den Thread hier und kann mit Fug und Recht behaupten, jeden Post gelesen zu haben. Und darauf bin ich vielleicht stolzer als ich sollte…

3 „Gefällt mir“

Und du likest auch viel :smiley: mich freut dann immer, deinen Hund im Profilbild zu sehen :beankiss:

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Betrachtet man Marers Skill ist das aber nun wirklich keine Kunst.

Das ist auf mehrere Arten sehr verstörend :wtf:

1 „Gefällt mir“

Danke :relieved:

Du bist ja auch der mit Abstand beste von Uns hier, du schenkst allen so viel liebe. :beanfeels: :beankiss:

1 „Gefällt mir“

War das eigentlich Absicht? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Was is denn mit dir passiert? :scream: nich, dass ich dir widersprechen würde :smiley:

@anon50991103 Natürlich war das Absicht!

2 „Gefällt mir“

Ich war mal Top 3. :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Kopf hoch. Wenn du dir genug Mühe gibst kommst du da auch wieder hin :muscle:t2: