Herzer hat aber komplett den Verstand verloren. Wie soll man das je aufholen?
Gib mir 2 Wochen.
Wenn mein geheimes ROE-Projekt fertig ist, schreibe ich vielleicht wieder mehr.
Aber es kommt zu viel dazwischen. Krankheit, Arbeit, Familie.
Ich denke mal, dass ich noch ein, zwei Monate benötigen werde.
Ich hatte schonmal an ne Demo gedacht, aber die würde die Fertigstellung noch weiter verzögern…
Woher hast du das Foto von mir.
Hätte nicht gedacht, da überhaupt aufzutauchen - yay!
Was soll mit mir sein?
Deine Leidenschaft darf doch mal gewürdigt werden.
Gib mir Zwei Stunden und schreib eine Grabrede für mich.
Beleb mal einer den Thread.
ok… dann beleb ich mal wieder… und verabschiede mich… Die Spanier in aoe2 sind einfach nutzlos, oder?
Ähhh nö, die sind gut, wenn man weiß wie.
Florentin nimmt die ja auch am liebesten.
ich wollte doch nur die hardliner triggern lel
Herzer:D
Wenn ich dich korrigieren dürfte, es wird Standard mässig so ausgesprochen: "Herzer! "
Ich bin zugleich froh und verärgert, dass ich nicht mal in der LIste bin. Ich wette dafür gibts nen schlau klingenden Fachbegriff, der mir grad nicht einfällt
Da kein RoE kommt: Immer wenn man traurig ist, einfach dieses tolle VIdeo von Komissar Kuschelweich angucken und man freut sich (ähnlich wie bei der Hypnokröte aus Futurama…seltsam…)
Gief more plx
Musst Marah nach mehr fragen
Das ist das einzige Lord Rikon Video auf ihrem Kanal. Und der @KayRikon Twitter Account ist auch schon länger stumm, aber der ist nicht direkt von ihr, nur mit freundlicher Unterstützung
Ich würd auch ins Kino gehen für “Rikon rettet die Welt”, oder “Rikon rettet die Welt II - Doppelte Gefahr, doppelte Flauschigkeit”, oder sogar für “Rikon rettet die Welt III - Schon wieder, aber diesmal endgültig”
Dieser Freitag fühlt sich nicht richtig an
Jaman, das ist echtschade. Also wirklich jetzt, auch ohne den dummen Joke.
Ich finds auch schade, dass man nicht wenigstens ein paar Runden MarahVSDonnie aufgezeichnet hat.
Kann es sein, dass Marah Angst vor einer weiteren Niederlage hat?
Hättest du mal aufgepasst dann wüsstest du, dass Marah im AoE Urlaub ist. /
“Es fühlt sich falsch an…” Ultron Voice
In der Tat, dieser Freitag ist irgendwie… Leer.