Einer direkten Aufforderung von Marah kommt man doch gerne nach ^^
Mal sehen wie gut du stalken kannst im Chat
Einer direkten Aufforderung von Marah kommt man doch gerne nach ^^
Mal sehen wie gut du stalken kannst im Chat
Wird die WF bevorzugt behandelt im Chat?
Wäre mir neu ^^
Florentin: “Lasst alle Erwartungen fahren. Wir denken das Spiel nochmal komplett neu. […] Ich nehme wieder die Spanier.”
Aaah. Ich konnte es leider nicht schauen. Kann mir jemand sagen wann es erfahrungsgemäß hochgeladen wird? Beim letzten Video steht „vor 6 Tagen“?
Ihr glaubt gar nicht wie schwer es mir fällt diesen Post zu schreiben, OHNE auf die 24 neuen Nachrichten einen Blick zu werfen
Ist grad LIVE!
Da Marco zurück ist, wird es nach der Ausstrahlung in etwa die Dauer + X dauern. Also spätestens heute Abend würde ich sagen.
oooooooh, danke! ich dachte irgenwie es ginge um 11 uhr los
Jetzt einschalten, zurückspulen, Love.
Hab auch grad erst angefangen. Zu spät von der Arbeit weggekommen.
Das Fuehl wenn der Chef #Flonnie als Urlaubsbegründung nicht akzeptiert
kann mir wer sagen, ob es nun schlecht oder gut für Flonnie aussieht? Ich glaube gut, aber ich habe auch keine Ahnung.
Ich bin hier im Betrieb der Chef und habe mir extra für Flonnie VS Weste frei gegeben.
Und sich dazu gesetzt?
Da hat es wieder gegieselt in Arabien.
Sind wir jetzt mitschuldig, weil wir Donnie zu wenig über Verteidigung gegen Huskarle erzählt haben?
Ok, wir im Forum sind leider schuld, dass wir Donnie zu wenig auf Goten vorbereitet haben Wir nehmen es auf unsere Kappe!
Ich glaube die Forumstrainer sollten entlassen werden! So wird das nie was!
@Donnieos Ich würde dir - auch ganz unabhängig von den Flonnie-Schlachten - auch gerne weiter beim Trainieren zugucken. Ich glaube, der Chat würde dir dann auch bereitwillig mit seinem Rat zur Seite stehen.