Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Einer direkten Aufforderung von Marah kommt man doch gerne nach ^^

Mal sehen wie gut du stalken kannst im Chat :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wird die WF bevorzugt behandelt im Chat? :frowning:

Wäre mir neu ^^

1 „Gefällt mir“

Florentin: “Lasst alle Erwartungen fahren. Wir denken das Spiel nochmal komplett neu. […] Ich nehme wieder die Spanier.”

11 „Gefällt mir“

Aaah. Ich konnte es leider nicht schauen. Kann mir jemand sagen wann es erfahrungsgemäß hochgeladen wird? Beim letzten Video steht „vor 6 Tagen“? :confused:
Ihr glaubt gar nicht wie schwer es mir fällt diesen Post zu schreiben, OHNE auf die 24 neuen Nachrichten einen Blick zu werfen :expressionless: :sweat:

Ist grad LIVE!

1 „Gefällt mir“

Da Marco zurück ist, wird es nach der Ausstrahlung in etwa die Dauer + X dauern. Also spätestens heute Abend würde ich sagen. :wink:

oooooooh, danke! ich dachte irgenwie es ginge um 11 uhr los

Jetzt einschalten, zurückspulen, Love. :nicenstein:

Hab auch grad erst angefangen. Zu spät von der Arbeit weggekommen. :frust:

1 „Gefällt mir“

Das Fuehl wenn der Chef #Flonnie als Urlaubsbegründung nicht akzeptiert :expressionless:

kann mir wer sagen, ob es nun schlecht oder gut für Flonnie aussieht? Ich glaube gut, aber ich habe auch keine Ahnung. :slight_smile:

Ein Kündigungsgrund! :gunnar:

@Proky oh noes, Spoiler incoming.

:wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin hier im Betrieb der Chef und habe mir extra für Flonnie VS Weste frei gegeben. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Und sich dazu gesetzt?:coolgunnar:

Da hat es wieder gegieselt in Arabien.

1 „Gefällt mir“

Sind wir jetzt mitschuldig, weil wir Donnie zu wenig über Verteidigung gegen Huskarle erzählt haben? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ok, wir im Forum sind leider schuld, dass wir Donnie zu wenig auf Goten vorbereitet haben :disappointed_relieved: Wir nehmen es auf unsere Kappe!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die Forumstrainer sollten entlassen werden! So wird das nie was!

1 „Gefällt mir“

WESTED! :kappa:

https://www.facebook.com/RocketBeansTV/videos/1431799210201343/

8 „Gefällt mir“

@Donnieos Ich würde dir - auch ganz unabhängig von den Flonnie-Schlachten - auch gerne weiter beim Trainieren zugucken. Ich glaube, der Chat würde dir dann auch bereitwillig mit seinem Rat zur Seite stehen.

1 „Gefällt mir“