Ich Frage mich grade mit oder ohne rikkon
Ich sag mal so: Wenn irgendwann im Mai euer Haus brennt, wisst ihr, dass ich da war
Du würdest Nighty abfackeln? Und ich dachte, du wärst ne Liebe!
Duuu Monster!
LOL. Das geht doch gar nicht.
#LügenMarah
Bin mal gespannt, was nächsten Freitag aufm Plan steht. Vielleicht sucht Giesel ja wieder nen “witzigen” Modus aus.
Ya, sicha!
Oh Gott, da isser schon wieder.
Dieses.
Und sonst bin ich froh, dass ich so weit weg bin von Hamburg.
Unser Stall (=/= Haus) ist vor ein paar Jahren mitten in der Nacht abgefackelt.
Wo war Marah zu dieser Zeit?
Da wo du sonst bist, im Busch vorm Haus
Kein problem ich wollte mai eh ausziehen.
Wie wäre es wenn der chat sagt was du bauen musst.
Übrigens: in der Zeit meiner Abwesenheit
Hast du dein versprechen gehalten und flonnie mit einen offensivmarkt bekämpft und Florentin mit eselsmönchen besiegt?
Na na naaaa?
Andersrum
Marco hat schon immer gesagt der eselmönch ist der etienne von aoe
Florentin hat Marco mit esel besiegt?
Also @marcomeh was verspricht du mir hier und dann verlierst du noch so. Ds ist man mal nicht da und dann sowas!
Ich weiß, dass es nicht so toll ist, aber warum zockt ihr nicht mal AOE3 @MarcoMeh ?
Das wäre für alle quasi Neuland. Es muss ja nicht regelmäßig sein, aber mal so zwischendurch wäre es doch vielleicht eine nette Abwechslung.
Und wie sieht es mit AOE4 aus? Ich erwarte eine exklusive Gameplay Premiere bei ROE…
Och ich fand das jetzt nicht so schlecht. Würde sowas nur Donnie und Florentin schon die Woche vorher verraten, damit sie sich den Modus mal ansehen können. Dann stellen sich die Beiden auch sicherlich besser an.
Florentin hat Marco gedroht ihn mit eselmönchen zu besiegen, leider nie eingetreten
@Herzer Naja sie spielen es ja fast schon ein Jahr lang da kann man auch von selbst mal über den tellerrand schauen ^^
Das wird ja immer schlimmer.
Ich glaub ich muss da mal Erziehung machen. @marah hat scheinbar versagt. Ihr urlaub muss gestrichen werden.
Ja, er ist unser Gott hier im Thread.
Und du die oberste Nonne.