War das nicht der Anfang?
Wir haben den Geburtstag verpasst…
Ich schäme mich.
Alles Gute nachträglich @Donnieos . Ohne dich würden wir alle nicht hier sein.
Lad doch mal deinen alten AOE Kumpel ein (zumindest online) und spiel ein Show-Match gegen ihn.
Um der alten Zeiten Willen.
So funktioniert eben echte Communityinteraktion, Marer und Miesel machen ja auch mit und klar sind die aktivsten Fans eben dabei präsenter als Mr und Misses “Ich schau nur einmal die Folge auf RBTV und analysiere dann das Game und dann sollte hier 4 Tage ruhe sein ”
Würde ich so glatt unterschreiben und, als Chat-Anzeige, direkt an die Behörden schicken.
Manchmal fliegen hier halt auch mal Formatfremde Posts durch die Gegend, solange das nicht komplett ausartet sollte man das auch nicht weiter schlimm ansehen.
Klar sollten die Beiträge sich eigentlich nur auf das Format beziehen, aber wenn diese sich vor allem auch auf die Involvierten Bohnen drehen, sollte man dass wohl verschmerzen können.
Ich versuche meine Beiträge mittlerweile auch möglichst auszulagern, was nicht immer funktioniert, aber der Wille sollte schon zählen.
Zumal ich von einer bestimmten Bohne, nennen wir sie mal @Marah hier noch nie eine Folgen/Spielanalyse gesehen habe.
Da sehe ich eher Beiträge wie, Marco ist doof weil „XY“ ;
Miesfies ist ein Miesbuckel weil XY ;
Dedalos ist ein Klappspaten weil „XY“
oder „Ich zünde die Häuser der Community Mitglieder an.“
Aber dafür haben wir ja unsere Zwei auch lieb
Ps: Wenn du schon mein Haus anzündest, hol doch bitte vorher den Hund raus, der kann nichts dafür und versteht sich sicher prächtig mit
Hallo, is da de Plolente? ich möchte da ein Mobbschwein in HH melden, ja genau, ja genau die, achso die ist schon bekannt, achso verstehe, ja am besten gleich einbuchten, ja machen sie das, danke, sie tuen den Bürgern von RoE einen großen Gefallen, danke Sir, schönen Abend noch @marah wenn es gleich bei dir klingelt, dass ist nur der Pizzabote.
Btw. Viel Spaß morgen bei der Arbeit.
So und das wars auch mit dem Spam von Mir, Gute Nacht Bürger von RoE, Tschüüüss! /
Ich hätte trotzdem mal ein paar Vorschläge, was ich gerne demnächst sehen würde:
Eine Idle time Challenge (andere Leute werden da sicher einen besseren Namen finden) zwischen Donnie und Marco. Marco macht zu Beginn des Spiels eine In-Game-Minute lang gar nichts. Gewinnt er, bleibt er beim nächsten Spiel zwei Minuten idle usw. (als Gentleman’s Agreement würde ich da auf den Towerrush und ab vier Minuten auch auf Feudalangriffe als Taktik verzichten).
Oder in einer leichten Abwandlung: Marco bekommt eine Aufgabe (oder mehrere), die seine Siegchancen mindert (z. B. 20 eigene Einheiten mit Mangen töten, als Veganer spielen d. h. auf alle tierischen Nahrungsquellen verzichten, keine Bergarbeiterlager bauen o. ä.).
Eine Königsmord-Serie zwischen Donnie, Florentin und Marah über verschiedene Maps über insgesamt 10 Folgen. Marco kommentiert.
Ein 8-Personen King of the Hill FFA mit vier Leuten aus der Community.
Wenn man wieder eine aufgezeichnete Sendung gezeigt werden soll, würde ich mich über (ein zusammengerafftes) Forest Nothing freuen.
Passt vielleicht auch nicht zu 100% ins Format, aber ich würde auch gerne mal sehen, wie ihr ein Profi-Turnier kommentiert. T90woo.
Da die internationalen Internetregeln mir verbieten dir recht zu geben, muss ich an dieser Stelle natürlich wüste Beschimpfungen und haltlose Unterstellungen von mir geben. (Hömma du, du Otto, nur gays haben sich lieb, du, und außerdem du, hömma laber net! ) Aber in irgendeinem parallelen Universum sitzt irgendwo ein MrFiesMies und stimmt dir ausnahmsweise mal zu.
Tschüss. Ich halt dir trotzem nen Platz frei, falls du mal wieder kommen willst.