Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Zur Metadiskussion :kappa:: Es ist tatsächlich mühsam, durch die vielen Posts zu gehen und die auf das Format bezogenen ausfindig zu machen. So entsteht auch kaum ne Diskussion, sondern jeder kippt nur seine eigenen Gedanken zur aktuellen Folge ab und gut ist, was eigentlich schade ist :beansad: Angeblich lesen sich die Bohnen auch immer alle Kommentare durch (wobei ich das von denen in letzter Zeit kaum mehr gehört hab… hat sich da das Konsumverhalten geändert? :kappa: )

Klar gehören die Memes etc. dazu, wär blöd das verbieten zu wollen. Ich hab gehört, diesen Sommer kommt die neue Seite mit (vermutlich) auch dem neuen Forum - vielleicht kann man da Posts mit Tags versehen? Dann könnte man, je nachdem wie man gerade drauf ist, sich nur inhaltliche Posts anschauen, nur offtopic, alles… also sind alle glücklich :kappa:

Zur aktuellen Folge:
Nomade als neue Map hat mich gefreut, auch wenn sowas die Chancen von Flonnie schmälert (andere / neue BO, Faktoren der Mapgeneration, “Meta” etc). Gut, dass Donnie zumindest auf die Idee mit dem Dock kam. Die Analyse mit den Goldspots war auch on point, aber leider kam keiner auf die Idee, weiter die map zu erscouten (geht wieder in die Richtung vom Punkt oben).
Nomad hat auf jeden Fall Potenzial, es sind viele verschiedene Strategien möglich. Falls das nochmal gespielt wird, vielleicht nochmal ne BO reinziehen :kappa:

Und auch wenns doof klingt, aber wenn Donnie so stark spielt nach ner 2 Wochen Pause, sollte er vielleicht öfter ne Pause einlegen :kappa: :donnie: Wie andere schon empfohlen haben, kann etwas Abstand Wunder wirken. Ich denke den Scout rush den Donnie im 1v1 gespielt hat war mit das stärkste was er bisher gezeigt hat. Leider gabs danach wieder den klassischen titanic-:donnie:. Andererseits aber auch stark von Florentin zurückgekommen, die Idee trotzdem immer wieder beim Gegner stunk zu machen, auch wenn die eigene Hütte brennt (:florentin:), ist eben Gold wert :kappa:.

@MarcoMeh ich glaube ich kann die Leute, die ich kenne, die auf voobly spielen und keine Probleme mit Hotkeys übernehmen hatten, an einer Hand abzählen :kappa: Möglicherweise existiert da mittlerweile in der Community Expertenwissen und es kann geholfen werden, wenn das Problem noch besteht? :kappa:

16 „Gefällt mir“

Ein neues Forum? Das glaub ich nicht. Das hier funktioniert doch ganz gut. Das lässt sich auch sicher ganz einfach in die neue Seite integrieren. Ich glaube bei der neuen Seite geht es eher um die Inhalte des Sender. Damit die alle auf einem gebündelten Kanal konsumiert werden können.

BTW Acht Kappas in einem Post. :f:

Dh. Ja sichä! :beanwat: muss ich dir jetzt schon sagen wie du redest?

Ist das jetzt eine Drohung? :beanomg:

Könnte auch @Giarra gewesen sein. Die hockte bis vor kurzem auch noch gern in Gebüschen. :kappa:

@JuPiFlDe Nur an die Mopsgesichter hier, die die Leute verschrecken. Dir droh ich selbstverständlich nicht, milady :relieved:

@Shazzrah @anon67109168 Die Einbindung eines neuen Forums ist nicht geplant.

@MarcoMeh Vielleicht wird es am Freitag ja endlich Voobly-Action geben :thinking:

7 „Gefällt mir“

Gut, dann kann ich Nighty ja den Feuerschutz-Anzug wieder ausziehen, dangö! :beanjoy:
good night… :sleepy:

Gottseidank. Ich mag unser Forum so wie es ist.

imagehttps://media1.tenor.com/images/da74b0776c1ee72528c678842940c733/tenor.gif?itemid=5416119

6 „Gefällt mir“

Der ROE Thread hat halt die besten Ladys. :heart:

5 „Gefällt mir“

Nehmt euch doch ein Zimmer! Warte… habt ihr ja schon in Sims… :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Meinst du damit den Hund oder das andere? :face_with_hand_over_mouth:

Jo! Letzten Freitag habe ich das auf nem anderen Rechner installiert. Wusste erst 10min vor der Sendung wo ich sitzen werde. :frowning: Nächste Woche dann gogogo.

11 „Gefällt mir“

Wir haben getrennte zimmer und bäder!!!

:beanwat:

Mhmm, solange die Kamera läuft vielleicht. :eddyugh:

Klein @Herzer hat uns alles erzählt!

Hier im ROE-Thread ist auch die LGBT Community willkommen. :rainbow:
(LGBT = Langusten, Giesels, Bauchis, Twitch-Mods)

5 „Gefällt mir“

Zurück in den Spam-Thread mit dir, hier gehts um AoE :beanwat:/

7 „Gefällt mir“

Ach, jetzt auf einmal. Das ist mir die letzten 100 Posts gar nicht aufgefallen. :kappa:

flücht

Btw, ich hoffe ihr versohlt Flonnie diesen Freitag gemeinsam den Hintern, wird mal wieder Zeit die werden langsam aber sicher zu frech!

7 „Gefällt mir“

Wers glaubt im Keller habt ihr euren besonderen Raum :beanwat::beansmirk: