Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Inside Playstation ist in der Pause, deshalb erstmal bis auf Weiteres jede Woche 17 Uhr :wink:

2 „Gefällt mir“

lol … gib mir bitte nen Strick …

Konnte auch endlich die Folge gestern nachholen.
Hat mir sehr gut gefallen! Gerne weiter neue Maps - nur weil man auf einer Map mal total verkackt, sollte man sich nicht abschrecken lassen. Jeder der ne neue Map spielt muss erstmal lernen, wie man am besten vorgeht. Da hilft nur spielen, spielen, spielen! Und scouten ist manchmal auch nicht schlecht, hab ich gehört :kappa:

Leider kann ich nächsten Freitag wieder nicht zuschauen, weil ich in den Urlaub fahre. Würde gerne das erste Spiel mit Voobly live sehen - aber hey, wir sind hier bei RoE - das mit Voobly wird noch ewig dauern :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Picture0003

1 „Gefällt mir“

Hast du immer spätschicht?

Ne … ich arbeite meist bis 17 Uhr … und dann gehts Heim und meistens wird dann das Kind bespaßt … Spielplatz o.ä. :slight_smile:

@Midgar: Wohnadresse bitte einmal … ich schicke Igor und Anatoli los.

Schaust du dann auf arbeit stream oder wie?

2 „Gefällt mir“

Schönes Wetter heute oder?

9 „Gefällt mir“

Wer würde so etwas machen? Während der Arbeitszeit guggt doch auch niemand ins Forum :gunnar:

€: Apropos… Is ja schon gleich wieder Middach… In diesem Sinne: Mahlzeit! :supa:

8 „Gefällt mir“

echt :schade:

Ich wohne in der heinrichstrase 11 in 22769 Hamburg. Milzbrand usw zu Händen von egal :grin:

2 „Gefällt mir“

Bitteschön :slight_smile:. Leider ist durch den Druck etwas von der feinen Struktur auf der der Strecke geblieben :beansad: Hoffe es gefällt trotzdem

Abführmittel oder Fettverbrenner zu Händen von Bauchi wären glaub die größere Strafe.

*flücht

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich mich auch mal ranhalten mit n geschenk :wtf: nur was

Habt ihr irgendwelche Wünsche? :wtf:

Ich müsste mal schauen ob ich mal n schwert schmieden kann in der werkstatt :smile: eh Schmiede ^^

Nähe ihr einen Plüsch Marco in lebensgröße ^^

2 „Gefällt mir“

Also einfach einem Gymnastikball ne Weste anziehen… :thinking:

5 „Gefällt mir“

Close enough :grinning:

Wenn ich nähen könnte wäre es ne idee.

Einfach n Faden durch die nadel Ballern und das dann durch Stoff Ballern bis der ball Mann fertig geballert ist

1 „Gefällt mir“

@Marcomeh was wünscht du dir.

Wobei wieso frage ich das. Die Antwort kenne ich. Ein Schokoladenfigur von ihm in Menschengröße bestimmt lach

Ivh muss mal kreativ werden die nächsten tage…