Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Zum ganzen Offtopic jetzt auch noch ne Diskussion warum das Spam ist und den ganzen Thread noch länger macht… Naja kann eh keine Sau mehr mitlesen! Was solls

1 „Gefällt mir“

Lohnt es sich in der Schmiede nach einiger Zeit alle Verbesserungen zu nutzen? Wenn man bspw. auf Ritter geht und deren Verbesserungen durch hat, sollte man dann auch die Schützen und Infanteristen stärken?

mMn nach bringt es dir nur was wenn du auch auf diese Einheiten Switchen willst.
Wieso solltest du alle Schützenupgrades machen wenn du absolut 0 Schützen benutzt? Da kannst du die Ressourcen doch woanders viel besser gebrauchen. Es sei denn dein Spiel geht schon 2 Stunden, du bist Imp und lebst im Überfluss weil deine Gegner dich in Ruhe lassen … dann bring mal schnön deine Tech auf 100% :kappa:

Ich war auch schon verwirrt. Gebt den Leuten Credits die das auch gemacht haben Guys.

1 „Gefällt mir“

Als eher stiller (Über-)Leser würde ich mal meine Meinung zum Thema Spam/Spaß kundtun.
Es ist völlig normal wenn unter Gleichgesinnten rumgeschäkert und auch mal Stuss gelabert wird ABER das nimmt hier im Thread dann doch durch grob geschätzte 6 bis 8 User überhand.
Das ist auch der Grund warum ich den Thread deabonniert habe und nur noch sporadisch rein schaue. Es ist dann auch überhaupt nicht förderlich für die ansonsten gute Stimmung wenn Kritiker beleidigt werden, gesagt wird „Dann mach doch deinen eigenen Thread“ oder man ein vermeintliches Vorrecht postuliert nur weil man hier sehr oft postet.

Kurz: Niemand will oder soll euch den Spaß nehmen aber schaltet bitte mal einen Gang runter.

@Midgar

Lösung gibt’s da keine zumindest nicht von mir :smiley:

Technisch ist das locker möglich. hust reddit hust hust :smiley:

5 „Gefällt mir“

Was ist mit reddit? :confused:

nichts sinnvolles posten

meme

sich darüber beschweren, dass nichts sinnvolles gepostet wird

schaltet mal einen gang höher :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir grad 15 Min zeit genommen um die 180 neuen Beiträge zu lesen- und man glaubt es nicht, es hat sich gelohnt. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich nicht ob du Reddit kennst…
Das ist ja etwas anders aufgebaut, wie eine Baumstruktur. Deine Antwort landet nicht am Ende des Threads sondern unter meiner Antwort. Und diese Antwort hier würde wiederum unter deiner Antwort stehen.
Jemand der unsere Unterhaltung dann ausblenden möchte kann die erste Antwort “einklappen” und der komplette “Baum” wäre ausgeblendet.

1 „Gefällt mir“

Ja ich kenn reddit aber wie willst du das im forum etablieren? ^^

Ähm, gar nicht. Ich wollte nur sagen, dass so etwas grundsätzlich möglich ist. ^^

1 „Gefällt mir“

Im forum aber nicht ^^ und ich glaube nicht das es von dir ein subtiler Vorschlag war das einige hier die Plattform wechseln sollen, ansonsten gibt’s hier gleich mal richtig rage of empires :angry: :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wurde zwar schon korrigiert, aber: :beanwat:

Hast du evtl Beansjam mit Büüf verwechselt?!

4 „Gefällt mir“

Wenn wir so weiter machen wird das der erste thread in dem alle Bohnen geschrieben haben
\ :beangasm:/

3 „Gefällt mir“

Du solltest eben das stärken was du brauchst

Im Optimalfall solltest du ja deine Ressourcen immer so schnell und gut wie möglich ausgehen, so das man eigentlich in einem Optimalen Spiel gar nicht in die Situation kommen sollte, einfach mal irgendwelche Sachen so nebenher erforschen zu können ohne das man sie braucht

2 „Gefällt mir“

Schließe mich den Antworten von @Shenkal und @Angrist an. Würde aber noch ergänzen, dass es, zumindest aus meiner Sicht, in einigen Situationen Sinn macht zumindest die offensiven Pfeil-Upgrades zu machen, da diese auch Burgen und Tower beeinflussen und dementsprechend deine Defensive oder Offensive stärken.

1 „Gefällt mir“

:f:
So macht man das.

Um kurz was zur aktuellen Threadsituation zu sagen, da ich schon mehrfach drauf angesprochen wurde:

Diskussionen und Gespräche, die etwas abseits der tatsächlichen Sendung stehen, sind absolut okay. Aber: Der Thread befindet sich immer noch im “Shows”-Unterforum, nicht im “Smalltalk”. Der übliche Quatsch (und damit der Großteil dieses Threads) ist ja vollkommen okay, aber wenn eine Situation entsteht, in der neue User, oder die, die eben keine Lust auf dauerhaften Spam haben, mehr oder weniger aktiv “vergrault” werden sollen, bin ich mit der Situation auch nicht mehr glücklich.

Bitte haltet den tatsächlichen Spam und Offtopic-Diskussionen (und auch Spam-Diskussionen über Spam:budikopf:) im Rahmen, oder weicht im Zweifel auf einen entsprechenden Thread im Smalltalk-Forum aus, und seid nett zu neuen Threadbesuchern. Ich finde die RoE-Community klasse, auch wenn das Spiel megalahm ist (Zitatbait!), darum möchte ich ungern groß rummeckern. Ich denke aber, der Kurs sollte relativ einfach wiederzufinden sein.

lala,
Timo

20 „Gefällt mir“

Ich glaube ich spreche im Namen von allen wenn ich sage:

9 „Gefällt mir“

voll das lustige Gif :joy:

3 „Gefällt mir“