Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ja hätte. Hat er aber nicht. Marco ist immer noch zu erfolgreich bei Raids. Während sie zu oft einfach bei ihren Raids Truppen an TCs verlieren.

Donnie und Flo haben vielleicht die Ressourcen gehabt, aber sie wissen immer noch nicht gut genug, wie sie damit umgehen müssen. Ich denke, dass Marco noch eine ganze Zeit gewinnen wird.
Bis jetzt hat er Flonnie immer vernichtet, ein wirklicher Kampf war das nie.
Gestern gab es immerhin mal Gegenwehr, aber Marco war nie am strugglen.

Hätten sie mit den konquistadoren 2-3 rammen und vielleicht noch ein paar ritter gebaut hätten sie gewonnen. Oder donnie einfach ein paar triböke, marco hätte keine chance gehabt. Er hatte dass glück, dass flonnie nicht gewallt haben, was Einheiten wie Huskarle dazu bringt, dass sie ihre Stärke voll ausspielen können, wenn man keine Chevaliere hat. Flonnies problem war halt, dass sie nicht wissen, wie man vorteile auch in einen Sieg ummünzt.

Gibts eigentlich auch online die Möglichkeit 2 vs 2 Duelle zu machen? Ich denke eher das würd denen im Moment auch ganz gut helfen. Denn immer wenn sie nen Angriff starten oder abwehren, wirkts auf einmal sehr hölzern und halbgar.

Ja klar.

1 „Gefällt mir“

Das Format heißt immer noch „1 Runde mit“ :frust:

1 „Gefällt mir“

In mir ist gerade mehrfach etwas gestorben :sob:

1 „Gefällt mir“

wtf, man habs vorbestellt, selten auf nen spiel so gefreut :confused:

Ja, weil man immer noch nicht genau weiß, wo man das Format hinentwickeln will und die meisten Namensvorschläge das Setting sehr einschränken würden.

hätte noch einen namensvorschlag, wenn es nicht auf AoE bezogen sein, aber das format 2 “amateure” vs 1 “profi” beinhalten soll:
2 guys 1 opp(onent) oder
2 guys 1 foe oder
2 guys 1 pro

1 „Gefällt mir“

Von mir aus kann das Format auch einfach weiter Age of Empires 2: Flonnie vs Marco heißen. Allerdings wäre es echt schön, wenn sie ein eigenes Video mit passender Musik für den Einsteig bekommen würden. Ein Fan hat ja sogar schon ein paar coole Sounds dafür zusammengebastelt. Sogar Cuphead mit Gregor hat ein (zwar einfaches, aber nettes, kleines) Intro bekommen.

1 „Gefällt mir“

@Donnieos

https://img.fireden.net/v/image/1452/70/1452706052824.png

:smiley:

7 „Gefällt mir“

Ähm nein^^

TM Spirit of the Law :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich denke mal MS will noch so lange am Netcode und der Balance arbeiten, sodass am Release kein Shitstorm entsteht. Für mich die richtige Entscheidung.
Mit Mario Odyssey, South Park 2, Xenoblade Chronicles 2 und dem Zelda DLC bin ich eh bis nächstes Jahr beschäftigt.

Klar lieber verschieben als versieben. Aber so kurz vor Release ist schon recht ungewöhnlich.

1 „Gefällt mir“

Also an sich würde ich gerne helfen. Habe mich aber noch nie mit modden beschäftigt. Aber wenn du noch hilfe braucht geife ich gerne unter die arme so gut ich kann

Die haben vielleicht gehofft, alles bis zum Release zu fixen und haben aber kurz vor Schluss gemerkt, dass das nix wird.

danke für dieses video :smiley:

31 „Gefällt mir“