Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Es geht darum, dass Flonnie den Westenmann besiegen, nicht darum, ein möglichst augenschmeichelndes Format zu produzieren.

1 „Gefällt mir“

Super, da steckt echte Leidenschaft drin. Marco hat gestern auch getwittert, dass er mit Florentin trainiert. Toll, dass alle so voll dabei sind.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass vor allem beim Trush die beiden nicht das Gefühl hätten ihn “richtig” besiegt zu haben.

Das denk ich auch. Deshalb: macro training.

Nur so zur Info, Donnie macht gerade in MoinMoin noch eine AoE-Session :smile_cat:

Grad reingeschaltet und Donnie spielt etwas sehr verpennt :smiley:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Das Spiel bei Moin Moin hat mich etwas aggressiv gemacht :smiley:
Donnie wollte einfach nicht gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Donnie gibt sich im late game auch immer extra mühe, dass der gegner wieder auf die beine kommt^^
Sehr zuvorkommend!

5 „Gefällt mir“

Ja diese Triböcke, die minutenlang rumstanden und nicht die Burg angegriffen haben…

1 „Gefällt mir“

Da fehlt nur noch das Hähnchenkostüm und Hähnchenschlachterakustik im Hintergrund und fertig ist die Peta-Werbung. :kappa:

Der Titel :grinning:

1 „Gefällt mir“

“…Kummer und Horden”.

Merke: morgens Age ist nicht so geil wie abends :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Bleib dran, Donnie!

Es ist cool wie motiviert Du bist :slight_smile:

Hat mir sehr gefallen. Ich bewundere auch deinen Ehrgeiz.

Mich ärgert trotzdem dass ich so grottig gespielt habe. Das kann ich deutlich besser. Im ersten Spiel muss ich das Ding gewinnen, da gibts keine Ausreden. Ich hatte die Oberhand und schaffe es mal wieder nicht, das Ding nach Hause zu fahren, sondern lasse ihn stattdessen einfach boomen. DAS NERVT :smiley: :donnie:

1 „Gefällt mir“

Dranbleiben, Donnie! Geil, dass du so viel trainierst und mit Leidenschaft dabei bist.

1 „Gefällt mir“

Zieh das nächste mal ne Weste an!