Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Irgendwer wird doch wohl Zeit haben? Ich würde eine Aoe Session mit nur einer Person Wiederholungen vorziehen. Immerhin ist auch Freitag, da muss doch Programm gemacht werden.

Dieses!

Bin bereit endlich Multiplayer AoE II zu spielen… Mich hält nur noch der Giesel mit seinen nicht vorhandenen Tutorials von ab :beansad::kappa:

4 „Gefällt mir“

Du willst dich doch nur in die Sendung schleusen :kappa: :beankiss:

Also, ich freu mich auch auf die Folge, bin zwar heute leider nicht daheim, aber das VOD läuft einem ja zum Glück nicht davon.

2 „Gefällt mir“

Hö?

ich kann mit warcraft zwar überhaupt nix anfangen, aber wird sicher trotzdem ganz cool. im schlimmsten fall steigt die vorfreude auf die nächste folge mit AoE^^

3 „Gefällt mir“

Jetzt tut die alte Frau wieder so unwissend…

Ich weiss grad wirklich nicht worum es geht :beanfeels:

Dann HÖR DOCH MAL ZU… oder ist die Batterie deines Hörgeräts wieder leer? :beanie:

Die klaut mir @Marah immer :beanjoy:

Ich hab grad zurückverfolgt worum es ging, aber kann dennoch den Zusammenhang von wir spielen abends pubg und in die Sendung mogeln nicht nachvollziehen :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Dedaholza, habe ich gemacht du Drops :beanwat:

Das erklärt, warum unsere Clanmuddi so abwesend ist… :expressionless:

Die überlegt wohl eher gerade, welchen Teil von Bonn, sie diesesmal terrorisiert. :kappa:

Oder versucht verzweifelt Mondbrunnen zu bauen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ging nur darum, dass der Vorschlag von dir kam und du seit kurzem (munkelt man :kappa:) dieses PUBG spielst :wink:

Klang in Gedanken & im kurzen von der Arbeit abgelenkten Moment witziger als es am Ende vllt war :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich lachte :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Was ist besser? :thinking:

  • Work, work…
  • Arbeit, Arbeit…

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Aber brauchen wir nicht alle mehr Mondbrunnen?

5 „Gefällt mir“

Ja mein Looord

1 „Gefällt mir“

Gerade noch rechtzeitig editiert. Touche!
Ich hatte schon eine fiese Antwort parat. :smiley:

Arbeit ist vollbracht