Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ja ich weiß. Ich werde mir wahrscheinlich extra für AoE jetzt doch ne Maus mit mehreren Tasten kaufen…

Mach ich tatsächlich auch meistens. ZB meine forward Stable/AR/Rax auf die 9 um schnell zu pumpen - wenn ich mal dazu komme, forward Military zu bauen :sadsimon: 9 Steuergruppen braucht man normalerweise eh nich.

Hier is glaub ich ein Tipp von Marco etwas untergegangen: idle Villager auf Mausrad nach oben/unten is mega praktisch. Die jeweils andere Richtung könnte man dann für idle Military nutzen.

Auch gut zu wissen is die Shift Taste zur Massenproduktion zB beim queuen von Farmen oder auch beim Militär pumpen. Das wusste ich sehr lange nich :see_no_evil:

@TV_JayArr manchmal kommt das im Internetz leider nich so rüber :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Reptiloide attempts to perform greeting ritual towards human person. 2018, colorized

7 „Gefällt mir“

Hier sieht man gut DAS BÖSE in Marah :beansmirk::beansmirk:

Hat wer schon voobly wie Marco ausprobiert

2 „Gefällt mir“


:beanomg:
1 „Gefällt mir“

Falls noch immer Leute mit Voobly Probleme haben sollten: Ich habe ein Tutorial gemacht wie man von HD auf Voobly in weniger als 10 Minuten kommt, inklusive Wololo Kingdoms.

12 „Gefällt mir“

Heute Warcraft 3 Special? :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Gab es irgendwo eine Ankündigung was genau gemacht wird?
Ob mit der Com gespielt wird, normale Maps, Fun-Maps, TD-Maps etc. etc.

Naja da Marah gesagt hat, dass sie dieses WC3 noch nie gespielt hat, wird ein 1 vs 1 schwierig :smiley:
Ansonsten weiß man nix. Im Gegensatz zu AoE hat man im Haus aber mehr Leute die WC3 früher gezockt haben. Lassen wir uns überraschen.

Wenn marah noch nie gespielt hat, sollte sie heute nicht gegen florentin damit anfangen. Man braucht schon einigermaßen ausgeglichene Spieler, damit es auch Spaß macht zuzugucken. Florentin gegen Marco vor ein paar Wochen sah schon ganz gut aus.

Ich stelle mich wohl zur Verfügung :grin:

Dann kann ich mir ROE heute sparen. :expressionless:

Mach das. Ich freue mich auf WarCraft :heart:

2 „Gefällt mir“

Warum fangen die denn erst um 18 Uhr an? Zockt doch gemütlich um regulär 17 Uhr los!?
Jetzt habt ihr mal Zeit und nutzt die nicht!?

2 „Gefällt mir“

Vielleicht weil gerade das hier

einfach nicht der Fall ist?! :roll_eyes::facepalm:

4 „Gefällt mir“

Wer weiß? Vielleicht haben Gefällt Marah das Spiel so gut, dass wir hier bald wirklich eine neue Lichkönigin hier haben. :thinking:

Alle nötigen Eigenschaften dafür bringt sie ja schon mit
:kappa:

Ich freu mich jedenfalls auch auf die Folge…
endlich mal eine Folge ohne diese Muffige alte Weste :beanjoy:
tJFSyiG

1 „Gefällt mir“

Ich muss mir gerade so dermaßen hart einen Kommentar verkneifen ^^

1 „Gefällt mir“

Was glaubst du, warum ich nur “Eigenschaften” geschrieben habe und keine Aufzählung von Dingen?
Ich hänge doch noch etwas an meinem Leben. :kappa:

Wenn du keine Antwort auf die Fragen hast, dann lass es einfach.:roll_eyes:

Wenn du im gleichen Kommentar eine Frage stellst und dir gleichzeitig wiedersprichst, dann lass den Kommentar doch einfach.