Ja ich weiß. Ich werde mir wahrscheinlich extra für AoE jetzt doch ne Maus mit mehreren Tasten kaufen…
Mach ich tatsächlich auch meistens. ZB meine forward Stable/AR/Rax auf die 9 um schnell zu pumpen - wenn ich mal dazu komme, forward Military zu bauen 9 Steuergruppen braucht man normalerweise eh nich.
Hier is glaub ich ein Tipp von Marco etwas untergegangen: idle Villager auf Mausrad nach oben/unten is mega praktisch. Die jeweils andere Richtung könnte man dann für idle Military nutzen.
Auch gut zu wissen is die Shift Taste zur Massenproduktion zB beim queuen von Farmen oder auch beim Militär pumpen. Das wusste ich sehr lange nich
@TV_JayArr manchmal kommt das im Internetz leider nich so rüber
Falls noch immer Leute mit Voobly Probleme haben sollten: Ich habe ein Tutorial gemacht wie man von HD auf Voobly in weniger als 10 Minuten kommt, inklusive Wololo Kingdoms.
Naja da Marah gesagt hat, dass sie dieses WC3 noch nie gespielt hat, wird ein 1 vs 1 schwierig
Ansonsten weiß man nix. Im Gegensatz zu AoE hat man im Haus aber mehr Leute die WC3 früher gezockt haben. Lassen wir uns überraschen.
Wenn marah noch nie gespielt hat, sollte sie heute nicht gegen florentin damit anfangen. Man braucht schon einigermaßen ausgeglichene Spieler, damit es auch Spaß macht zuzugucken. Florentin gegen Marco vor ein paar Wochen sah schon ganz gut aus.