Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Für Eddy reichen denke ich 11 Minuten…

Da fehlen Soest, Bad-Salzuflen, Bielefeld und Castrop-Rauxel.

Menschen im Internet? muss man dazu noch mehr sagen?
Gerade für Trolle ist Eddys art (für die wir ihn lieben) ein gefundenes Fressen.
Einfach nicht beachten, wenn man sich über sowas ausgiebig echauffieren muss, hat man wohl keine eigenen Probleme.
Ich persönlich fands lustig und würde die Zwei gerne wieder sehen. :smile:
Vielleicht, wenn Donnie und Florentin irgendwann zu gut sind, kann man ja im Wechsel einen der Jungs mit rein nehmen :thinking: :smile:

Yikes, die YT-Kommentare sind ja echt übel zum Teil. Ich seh’s genau anders, ohne Ede wär das ne ziemlich fade Nummer geworden, danke für’s grumpen :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Edes Frise sieht gut aus. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich hab keine Ahnung von Warcraft

2 „Gefällt mir“

Gibts nicht, du Boon.

Weil sie nicht verstehen dass es „gespielt“ bzw. stark überzeichnet ist.
Florentin schien nur ein wenig überrumpelt, weil er an dieser Stelle wohl nicht mit spontanem Drama-Impro gerechnet hat, sodass seine Moderationsvorlagen ein paar Male ins leere liefen (Stichwort „Ball zuspielen“), aber im Laufe der Sendung hat sich das gelegt. Für Zuschauer, die alles 100% ernst und für bare Münze nehmen mag das aber ziemlich asi Florentin gegenüber ausgesehen haben.

Aber wie jemand anderes hier schon geschrieben hat: einfach nicht beachten :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

FTFY

Ach so, den Witz hab hab ich als Grenzländer, zwischen dem Münsterland und dem Pott, ja noch nie gehört!
Da ja sonst nur Seriöse Städte in der Liste stehen. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Aber bitte nur am Wochenende…

Ein paar Personen sind wegen Age of Empires zu Rocket Beans gekommen. Die sind natürlich erstens nicht begeistert, dass WC3 lief und zweitens können sie Eddys Rage nicht einschätzen. Merkwürdig, dass es zudem bei Rage of Empires so aneckt. Einer hat sogar geschrieben „Dieser Nils war noch in Ordnung“ :smiley:
Von daher sollte man die YT-Kommentare wirklich nicht ganz so ernst nehmen.

Was ist mit soest?

1 „Gefällt mir“

War sie schon, 2-Wochen Vollpension.

3 „Gefällt mir“

Vollpension für 30€/Nacht? Dafür guck ich mir sogar Soest an!

Und ich dachte du hättest sowas wie Standards…

Hab ich doch schon dazu geschrieben, lies doch mal die Posts Oma! :beanwat:

Was glaubst du, warum das so günstig ist, hier gibts nichts zu sehen! :beanwat:

Meine Standards sind aber trinken, essen und AoE. Wenn das Internet dort also gut genug is…

Ganz gefährliches Pflaster…

Ups :wtf:

1 „Gefällt mir“

/unmod Dedalos

3 „Gefällt mir“

Touché.

Komm in 5 Jahren noch mal wieder …:simonhahaa:

Wäre ja nicht das erste mal… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Burger Bash hieß es. Mark ‚TheKoenna‘ Hoffman gegen Jan ‚Frogbender‘ Dominicus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Leider keine gute Sendung.

Kein aoe2 wegen urlaub von 2 leuten, dafür dann kribbelbunte wc3 grafik und ein ede, der überhaupt keinen bock hat, sich aber überreden lässt mitzumachen und dann reagiert wie ede eben reagiert.

War zwar letzte woche so angekündigt das wc3 gespielt wird, wollte ich mir eigentlich sparen, aber dem ganzen dann doch mal eine chance geben. War leider zeitverschwendung…

1 „Gefällt mir“