Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ansonst mal Marcos neusten Upload anschauen

joar bis vor 5 min, war aber halt gewohnt Donniehaft. :smile:

On Topic:

Wieso plant Ihr euren Tag nach RoE?^^

Man braucht die Sendung nicht zwingend live schauen, ihr verpasst wirklich nicht viel, wenn ihr es später als VoD nachholt, ist ja keine Weltmeisterschaft und man lacht euch nicht aus, wenn ihr nicht live dabei wart. (wobei der Kampf um die Weste… :thinking:)

Ich würde meine Tagesplanung auch nicht nach dem Format richten…
So wichtig ist das nun auch nicht… *duck und weg :simonhahaa: *

4 „Gefällt mir“

Hab extra um 15:30 Uhr Feierabend gemacht ums sehen zu können und dann sowas!!!1 :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

wieso weiß ein nicht dauerhafter Zuschauer wie ich gegenüber einem aktiven Zuschauer das RoE heut nicht geplant war?
Seit fast ner Woche ist der Slot markiert, kein Wort über Donnie/AoE also kann man objektiv betrachten das die Beans diesen Zeitraum als Spontansessions eingeplant haben und für euch gab es ja schon mal Donnie mit AoE.
Viel anders würde es bei dem „leeren“ Haus bei RoE auch nicht aussehen

Öh, das war Sarkasmus wie einige gejammert haben :nun:

@Dedalos mein Kollege hat Schützenfest und einer muss da sein…

1 „Gefällt mir“

Die VOD Version aus dem Hängi die Donnie spielte ist nun auf YouTube On.

Da wandelt man abends durch Bochum, stolpert in so’n Tanzorchesterkonzert und was muss ich da sehen? @Pommes_Ruppel schwenkt, statt bei rage of empires mit @Donnieos die flonniepower zu aktivieren, beim blassen dünnen Jungen die Flagge einer Nation, die bei Age Of Empires gar nicht vorkommt. So was…

7 „Gefällt mir“

Was war das ?

Konzert des Rundfunk Tanzorchesters Ehrenfeld in Bochum. Böhmermann und so. :wink:

Vor einiger Zeit hatte jemand in diesem Thread ein kommentiertes Match gepostet, in dem jemand 1v1 auf Kratersee in der größtmöglichen Kartengröße spielt und gewinnt obwohl er dem Gegner das gesamte Gold in der Mitte des Sees überlässt. Hat das noch jemand parat? Dieser Thread ist zu ausufernd, finde es nicht mehr. Danke schonmal!

Meinst du das hier?

4 „Gefällt mir“

Ich (u.A.) hab hier 1-2 Legends-Spiele gepostet, wenn es es nicht das von @Niklas_Schier Gepostete ist schau mal in dem Kanal weiter. Bring Geduld beim Schauen mit :grin:

Genau das, danke für die schnelle Antwort (:

Die wahre Legende ist eh Fatslob.

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wer da die Krone holt :ugly:

Schade, dass die fast alle im Grunde nur eine Karte spielen, ein Turnier zwischen denen stelle ich mir… ausdauernd vor :grin:

Fatslob. Ganz eindeutig. Gibt sogar ein ganz nettes Spiel, wo der beste Spieler der Welt gegen Viper antritt:

1 „Gefällt mir“

Kann man eigentlich Einheiten bekehren wenn man housed ist?

Jap

1 „Gefällt mir“

Auch wenn man am 200er Limit ist?

Jup, definitiv.

1 „Gefällt mir“