Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Für ein 2v2 wären @Sommos und ich gerne dabei =)

3 „Gefällt mir“

An der Stelle auch mal Danke @Tianshi der @Donnieos letzten Freitag beim Hängi unterstützt hat.
Fand das Hängi sehr unterhaltsam und schön anzusehen, auch gameplaywise.
Vielleicht stehst du ja nochmal zur Verfügung tianshi. Mit Marcos warmer Hand auf der Schulter knabbert sich Donnie möglicherweise noch was näher ran, oder gewinnt; Verspräche aufjedenfall noch ein recht ausgeglichenes Duell.

3 „Gefällt mir“

:rofl: hab jetzt mal gästeliste geisterbahn von vorne angefangen, und schon 2015 hat Donnie AOE2 Videos geschaut und redet in der ersten Folge von GLG davon und Nils Bockelberg amüsiert sich köstlich :rofl: da gibt es auch eine story, wie ein kumpel von ihm aus prinzip frauen nur auf felder und zu den beeren geschickt hat und die männer für holz hacken, steinabbau und goldabbau zuständig sind :rofl::rofl::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

Hallo, es ist Freitag?!
Wieso ist hier noch kein Hype im Thread?!

Los freut euch gefälligst auf die Sendung, wie der Donnie hier!!! \ :beanwat: /

ELOMxxg

8 „Gefällt mir“

Hey Leudeeee,

heute abend wollen wir ja ne Runde trainieren. Also ich. Und @MarcoMeh schaut mir über die Schulter. Dafür brauche ich noch einen Gegner, der sowohl uuuungefähr auf meinem Level spielt, als auch bereit ist, dass wir im Spiel ab und zu (vermutlich etwas längere) Pausen einlegen. Es wird so laufen, dass Marco immer an Stellen, die er für sinnvoll hält, Pause drückt und mich dann halt fragt was ich so mache etc.

Der Gegner sollte natürlich auch ein Ehrenmensch sein und nicht den Stream gucken und am besten ganz normal spielen, also nicht irgendwie extra trollen oder crazy sachen machen.

:slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Frag mal Viper :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Endlich ist Donnie wieder da und ich hab heute keine Zeit… :beansad:
@MarcoMeh Vielleicht schafft ihr ja heute noch den Upload, dann könnt ich nach Feierabend die Sendung nachholen. :innocent:


:donnie:

10 „Gefällt mir“

Was hältst du denn von der Idee eines gecoachten Rematches gegen @Tianshi? Das letzte Aufeinandertreffen kannst du ja nich auf dir sitzen lassen…

Natürlich nur, wenn @Tianshi Zeit und Lust hat…

1 „Gefällt mir“

Der Untertitel der heutigen Folge ist übrigens:

Marcos große Pause :kappa:

6 „Gefällt mir“

Spielt Costa kein AoE? :smiley:

@Donnieos und @MarcoMeh also ich habe Zeit und seit Februar nicht mehr gespielt ^^ Ich sollte auf Donnies Level sein. Und Pausen machen mir auch nichts aus :smiley:

Edit: @Tianshi ist böse.

Davon sollte es ein T-Shirt im Shop geben

3 „Gefällt mir“

Ich könnte/ würde auch spielen, kann es ja ruhger angehen lassen :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube dann müsste eher Marco gegen Donnie spielen und du coachst :thinking:

Jop, aber er coacht Marco. :beanjoy:

@Sommos > @MarcoMeh ?

Diese Einschätzung überlasse ich den beiden, ich glaube nur Sommos wäre der bessere Coach :thinking:

Wobei ich mal gespannt bin wie Marco seine Sache machen wird.

Wieso nicht im selben Raum und Marco gibt direkt Tipps, wenn er neben Donnie sitzt ?! :slight_smile: