Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Viper, DauT, TaToH, Jordan, Liereyy und mbL!

3 „Gefällt mir“

Aaaaw tatti auch?! :hugs: wundervoll

1 „Gefällt mir“

@Marah zusätzlich startet Mitte Juli die Escape Champions League, eine von Microsoft mitfinanzierte - soweit ichs richtig verstanden habe - einjahrlange Turnierreihe und die planen Livekommentar in verschiedenen Sprachen, unteranderem Deutsch, zu organisieren; Laut ZeroEmpires.

Edit: Jetzt auch auf YouTube.

3 „Gefällt mir“

Ich halte euch jetzt mal auf dem Laufenden was grad bei uns so abgeht.

Fabian und ich werden uns nächste Woche mit Zak (ZeroEmpires) unterhalten und schauen, ob wir ggf. auch an etwas größerem zusammenarbeiten können.

Außerdem sprechen Donnie & ich mit Nili & Viper bezüglich deren Besuch im Juli. Mit Nili hatte ich schon vorher diesbezüglich Kontakt und haben auch schon ein paar Ideen ausgetauscht, was genau man machen könnte.

33 „Gefällt mir“

Weiß nicht was du meinst. Aber wir haben hier lecker zu Mittag gegessen.

12 „Gefällt mir“

Ihr solltet mit dem anteasen in der Sendung wirklich vorsichtiger sein^^ die Leute haben zu viel Phantasie

Das haben sie immer. Es ist ja auch in Ordnung, wenn man so viel Bock auf diese Geschichte hat. Am Ende ist natürlich wichtig, dass genug Leute einschalten und wir die Geschichte mit Motivation, aber vor allem ruhigem Gewissens weiter machen können.

4 „Gefällt mir“

Es kommt bald etwas hoffentlich motivierendes :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Von euch? :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Aus Bonn :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Marah ist aber keine Überraschung. Eher so eine böse Tante zu der man aber nett sein muss.

13 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

grafik
:nun:

Aber schön, dass da Pläne bestehen. Bedingt durch die letzten Wochen mehr oder weniger Ferienzeit ist ja doch ein wenig die Spannung verloren gegangen mMn. Hoffen wir mal, dass die Rückkehr von Marahs Stock, alle 5 Freunde allgemein wieder zusammen und der Primetime-Slot wieder mehr Action bringen! :smiling_imp:

Auch wenn ich sehr auf WC3 und co stehe und das als Ausweichprogramm ganz ok ist :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Deine bösen Worte tränken mein kleines Herz in Trauer.

18 „Gefällt mir“

FTFY

5 „Gefällt mir“

Livebild?

7 „Gefällt mir“

Hast du @JuPiFlDe mit @Marah verwechselt, oder warum hat die Frau Wein in der Hand?

10 „Gefällt mir“

Die nehmen sich vermutlich mittlerweile nicht mehr viel, oder glaubst du Marah trinkt nur noch Bonn Aqua?

4 „Gefällt mir“

Wie Marah sich vorstellt dabei auszusehen.

Wie es wirklich aussieht:

edit Mhh wieso bin ich da noch nie vorher drauf gekommen?
Ich werde ab jetzt öfter Marah mit Crowley vergleichen. :face_with_hand_over_mouth:

7 „Gefällt mir“

Trinkt sie nicht wenigstens mit mehr Stil? :beanfeels:

Sowas wir Marahcujasaft mit Schuss, aus nem Cocktailglas?

1 „Gefällt mir“