Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ja, wenn man sich (berechtigt) wegen sowas aufregt, kommen solche Formulierungen zustande :wink:

Hier, genau hier, liegt das Problem an der Sache. Denn:

Habe ich nämlich überhaupt nicht, aber:

Sie sind eben als Streamingsender so extrem auf Zuschauer angewiesen, ohne Zuschauer kein Marketing und ohne Marketing mit einer gewissen Reichweite bricht zumindest die Sparte ein, die Einnahmen aus Kooperationen generiert. Ich klinge hier wirklich schon wie ein Redditschreiber (und das obwohl mein letzter Post im Reddit schon Monate her ist). Das zauberwort heißt immernoch Priorität und wenn so ein Antrag nicht oberste Prio hat und man als Zuschaer nur mitbekommt, dass Nili (frustriert) auf eine Antwort seitens RBTV wartet, dann muss man der Programmplanung doch so ein wenig Inkompetenz unterstellen. Btw. ohne die Info, dass Nili wohl auf irgendein Zeichen von RBTV wartet hätte ich hier gar nichts zu geschrieben, aber so müssen sie sich den obigen Vorwurf so lange gefallen lassen, bis ich etwas Gegenteiliges in der Programmplanung sehe :wink:

Btw. Marah wird von mir auf anderen Wegen oft genug gemobbt, daher verzichte ich gerade mal drauf :+1:

5 „Gefällt mir“

Es ist vlt ein bisschen zu spät in diese Diskussion einzusteigen, aber ich denke ein Problem ist, dass RoE ‘on top’ auf der workload der 4 Hauptbeteiligten entsteht und es keinen zuständigen Redakteur gibt, der die Kommunikation mit allen Beteiligten bündelt und bei der Programmleitung dementsprechend Druck macht.

8 „Gefällt mir“

Ich würde Marah lieber in bonnie tyler umbenennen ^^

6 „Gefällt mir“

In der Tat.

Aber
Da weder ich, noch sonst irgendwer hier (Außer die Bohnen) die genauen Abläufe im Sender kennt, muss das Zwangsläufig nichts heißen.
Bedenkt, dass dies nicht das einzige Format ist.
Evtl. Ist für den Tag/Tage schon längst etwas anderes geplant, was eiliger/länger geplant ist.
Bzw. Es muss geprüft werden, ob da nicht schon etwas stattfindet.

Aber solche Diskussionen gehören hier nicht hin.
Daher lass ich weitere Äußerungen zu dem Thema hier.

Achja ein weiterer Film von Marah ist übrigens" Bonn to die"
Aber das habt Ihr nicht von mir. :shushing_face:
edit Ihr lieblingssong ist: „Bonn to be wild“

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir auch vorstellen, dass ein komplett deutscher Stream eventuell nicht soo ansprechend ist für RBTV. Klar RoE hat schon einige viewer live. Wenn man aber mal Nilis German Monday sich anguckt sind die zahlen schon eher gering.

Man kann also nur abwarten :slight_smile:

Einen RBTV stream zum turnier wäre auf alle Fälle schonmal ziemlich schick! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin der Gruppe inzwischen gejoined :slight_smile:

Es geht nicht um irgendwelche Abläufe, sondern, dass anscheinend einfach Nachrichten nicht beantwortet wurden. Das ist ein absolutes No-Go und ein leuchtend rotes Warnsignal. Wenn Stress und hohe Arbeitsbelastung dazu führen, dass man solche Sachen aufschiebt bis man sie dann doch wieder vergisst, muss man halt solche Dinge aus der Hand geben.

8 „Gefällt mir“

bitte nicht meine lieblings bücher/filme für schlechte wortspiele missbrauchen :disappointed_relieved:

Donnie zockt gerade AoE

6 „Gefällt mir“

Meinen Informationen zu Folge, spielt der hauptsächlich in einem labyrinthartigen Bonnsai-Garten.
Marah soll wohl die Gärtnerin spielen, um sich auf im Film zu dokumentieren.
Muss Millionen gekostet haben das ganze Set nach NRW zu bekommen.

„Chef, der Mann ist clean!“

1 „Gefällt mir“

Nur für euch nun ein Bild, das ich auf meiner gestrigen Zugfahrt schoss.

19 „Gefällt mir“

Hast du wieder jemanden kennengelernt im zug/Bus? :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Jop beim letzten mal wars der Busfahrer, diese mal der Lokführer, der Rikon wiedererkannt hat. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Hmm :thinking:
Ne lieber nicht :grinning:

1 „Gefällt mir“

Irgendwer muss mich nächste Woche mal darüber unterrichten, was hier im Thread abging oder gerade abgeht. Kam mir eben so vor:

10 „Gefällt mir“

Gut kommt er halt von mir.

Rikon würde gern Urlaub in Polen machen. :eddy:

Wie heißt es so schön: „Wie der Herr so das Gescher.“ :eddyclown:

@Marah Kommt hin. :gunnar:

btw.:

:gunnar:

Eher so:

Mit nem Vierten der anklopft und sich über die Lautstärke beschwert.

2 „Gefällt mir“

Nili macht ein eigenes Turnier in seiner Wohnung, viper, daut, Jordan, lierey (sorry, weiß nicht, wie man ihn schreibt :ugly: ) sind in Hamburg und offenbar reagiert eure planungsetage so langsam, dass sich nili ignoriert fühlte. baut das doch bitte! :florentin: Nichts zu danken. :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Kaum ausm Urlaub und schon Forderungen stellen :beanwat:
Ist doch alles wieder gut, Marco hat geregelt :sunglasses:

Was eigentlich viel wichtiger ist: @MarcoMeh hast du dich auch gut um die Langusten gekümmert?
Frage für eine Freundin. :eddy: