Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Trenne nie -st, denn es tut den beiden weh!

6 „Gefällt mir“

Exzellenter Beitrag, wie von Juppi nicht anders zu erwarten :+1:

@Dedalos
Also vom inhalt mal ganz abgesehen bin ich doch sehr beeindruckt von den Fotoshopskills im ersten Bild :+1:

Vielen Dank! Ist schließlich nicht von mir. :thinking::smile:

Das erklärts dann doch irgendwie :beanie:

Le upload:

3 „Gefällt mir“

Le fix heute… konnte ja gar keiner meckern… Schade. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Die finden andere Sachen. GG weil Zeit und der Sendeplatz im Allgemeinen. Ich frage mich noch, was das mimimi wegen Merch ersetzt…

Das kam doch gestern schon :thinking:

In wie fern?

finde die Diskussion um den Sendeplatz auch unsinnig, ob du 2 Stunden machst oder 2,5-3
Entweder du schaffst das aktuelle Game passend zu beenden oder mit Puffer oder halt nicht. :smile:
Nen Game kann halt schnell vorbei sein, oder sich ewig lang ziehen. weiß man doch nicht vorher. ^^

Mimimi gibts immer. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Stehts zu diensten mein Herr :hugs:

1 „Gefällt mir“

Darauf bezog ich mich.

@Dedalos eine konstruktiv und sachlich geäußerte Kritik mit einhergehender ebenso konstruktiver und sachlicher Diskussion empfinde ich ja auch als wichtig und äußerst bereichernd. Mir geht’s aber auf den Sack, dass hier immer dieselben Nasen den Sendeplatz anprangern. Hierüber können wir aber überhaupt keine angemessene Diskussion führen, weil keiner von uns Einblick in die Planung des Senders geschweige denn die anderen Tätigkeiten von Donnie, Marah und Florentin hat (dass Marco am Tag nur ca. 3 Videos uppen muss und massig Zeit hat ist ja allgemein bekannt :kappa:). Wer weiß also, ob Donnie von 10 - 18 Uhr Kaffee für die BEANS kochen muss weil der Prakti krank is, Florentin YouTube auswendig lernen muss, um bei VK auch mal zu gewinnen und Marah Rikon bespaßen. Die Leute sollten mal lernen, sich mit dem zufrieden zu geben, was sie haben.

Dass es unglücklich is, dass das Spiel so abrupt abgebrochen wurde steht natürlich außer Frage. Aber das wissen alle Beteiligten.

2 „Gefällt mir“

FTFY :hugs:

2 „Gefällt mir“

Was denkt ihr bzgl der Zukunft des Formats, hat Marco noch eine Chance im 2 vs 1 gegen Flonnie auf Arabia?
Würde ja gerne mal wieder Wasser Maps sehen den auf allen anderen klassischen Maps (Arabia, Black Forest, Arena, Oase) sehe ich für Marco keine guten Sieges-Chancen.

Lul. Penis! :eddyclown:

Das erste Match war auf jeden Fall eines der schönsten 1v1 bislang, auch wenn florentin gefälligst wieder üben soll! :stuck_out_tongue:
1v2 war dann leider etwas zu deutlich, dass das letzte Spiel nicht zu Ende gespielt werden konnte ist traurig. :schade:

1 „Gefällt mir“

Hole grade die Folge nach, bin beim 1v1. so krass mitgefiebert habe ich zuletzt glaube ich beim ersten Spiel gegen Viper oder das 2v2 das Florentin&Marer kommentiert haben nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Wenn beide ihr Potential abrufen, sollte Marco nur geringe Chancen haben. Insbesondere, wenn die Army-Composition stimmt.
Sobald beide eine ordentliche Wirtschaft haben, hat Marco nunmal mit 400 vs 200 Pop sehr begrenzte Spielräume.

Ich habe noch eine Idee, wenn zu wenig Zeit für ein ganzes Spiel bleibt - oder auch so mal, weil mich das wirklich interessiert, wie gut sie im Vergleich sind:

Micromania

Gibt’s für HD und Voobly. Und es geht alleine um’s Einheiten-Micro.
Ist spannend zu spielen und anzuschauen. Darüber hinaus auch ein sehr gutes Training.

2 „Gefällt mir“

Perfekte Schnitt.

Marco: Dann bau ich Schwertkämpfer. Ich hoffe der Japaner wird nichts ähnliches tun.

Florentin: Dann bau ich Kavellerie.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es eigentlich ganz nett wenn sie am Ende, wenn sie der Meinung sind es reicht nicht für noch ein Spiel weil nur ~ 20 Minuten übrig sind, ihre Analyse der vorherigen Spiele machen.
Es wäre auch nice wenn sie am Ende einfach nur diskutieren was sie z.b gerne noch im Format demnächst machen möchten, ob sie andere Bohnen einladen, eine interne Rangliste für Florentin vs Donnie und eine für Flonnie vs Marco erstellen, welche Maps/Spielmodis sie demnächst gerne ausprobieren möchten und das alles als angenehmen Talk nachdem alle stressigen Spiele vorbei sind :thinking:

Da kann man dann deutlich entspannter abbrechen wenn die Zeit vorbei ist als wenn man mitten in einem Spiel ist, wobei ich selber nichts dagegen habe wenn mitten in einem Spiel abgebrochen wird und der Rest im VoD kommt :yum:

2 „Gefällt mir“

Hä? :thinking: Ich meinte mit meiner Aussage, dass es scheiß egal ist ob RoE 2 Stunden Sendezeit hat oder 5 Stunden. Es kann so oder so passieren dass die Sendung im laufenden Spiel abgebrochen werden muss.
Ich persönlich finde es vollkommen ok so wie es jetzt ist. Wenn sie Off Air weiterspielen und ich es im VoD zu Ende schaue(n muss) oder ein Spiel beim nächsten Mal fortgesetzt wird dann ist das halt so. Das passiert ja nicht ständig.

2 „Gefällt mir“

So Folge geguckt, war sehr gut aber eine Frage bleibt: warum embraced @Pommes_Ruppel den Bonn-Gag so?