Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Die Leute freuen sich über ein ordentlich fertiggebrachtes Spiel…

Da sehe ich dann das Problem: Was zeigt man dann bis GameTwo anfängt?

RBTV hat ja mehr als genug Einspieler die man zwischendrin bringen kann. Kurze Clips. Wombo etc

Also ich würde dann abschalten.

1 „Gefällt mir“

Darum geht es ja. Meinung äußern. Entweder wirds berücksichtigt oder eben nicht. Du würdest abschalten, andere freuen sich über ein fertiggebrachtes Spiel.

Man muss aber halt auch sehen, dass dies die Primetime ist und man dies auch entsprechend mit aktuellem Content füllt und dann nicht irgendwelche 0815 Einspieler bringt, die schon x Mal gelaufen sind. Die Leute sollen ja für GameTwo dann auch dran bleiben.

Mir würde es da wie @Herzer gehen, dass ich dann nicht mehr weiter schaue oder bis game two irgendwas anderes mache (sofern ich gametwo “live” mir anschauen will).

1 „Gefällt mir“

boah leute

18 „Gefällt mir“

Ja bitte?

Aber Donnie. Dachte du hättest in Leipzig was gelernt. Das heißt boah Leide sgladschdglei!

3 „Gefällt mir“

… Allmählich verstehe ich, warum im Osten, immer noch schlechter gezahlt wird, als im Westen… duck und weg

1 „Gefällt mir“

Das heißt „als“ :wink:

Wo, hast du, denn deine Kommasetzung, gelernt?

3 „Gefällt mir“

FTFY :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wir haben einen Lehrer Notstand in Deutschland, wieso bewirbst du dich nicht als Deutschlehrerin? :eddy: :kappa: :hugs:

Im Osten :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Mhh meine erste Deutschlehrerin war tatsächlich gebürtige Ossi. :thinking:

Aber Trotzdem…

Liste heraus kram, Debbsn’s Name weiter nach oben schreib

Fräulein, ich glaube, nach Marah, bist du die nächste, die meine Rache in AoE zu spüren bekommt. :eddy:

Allmählich verstehe ich, warum im Osten, immer noch schlechter gezahlt wird, als im Westen

ZU RECHT :aluhut::beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Die Folge am Freitag hatte für mich 2 sehr unterschiedliche Seiten.

Das 1v1 Donnie vs. Florentin war einfach super. Man hat echt gemerkt, dass Donnie sich zusammengerissen hat um nicht völlig DauT zu spielen. Das Match war einfach super und man hat echt gesehen, dass Donnie besser wird. Bleibt hoffentlich so! :slight_smile:
Florentin war natürlich grundsolide wie immer.

Das 2v1 fand ich nicht ganz so passend mit dem Modus. Gerade bei Arena oder so ist ein 2v1 mMn deutlich „unfairer“ und mit dem momentan skilllevel nicht wirklcih sinnvoll. Da sind offene Maps besser. Evtl noch Mongolei.
Florentins Kritik an dem FFA verstehe ich. Ein FFA zu dritt macht nicht so viel Sinn finde ich und spreche dort aus eigener Erfahrung. Ggf hätte man dann ja noch Communityleute dazuholen können? Eben fix Passwort anzeigen im Stream und los geht das.
2v1 Arabien (oder andere Landmap) wäre lustiger gewesen. Oder megarandom.

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr da draußen,

das Format ist großartig und unterhält mich immer wieder aufs Neue.
Allerdings ist gerade Florentin in Letzter Zeit ja sehr auf dem wc3 Trip, was ich noch so viel besser finde.
Das RoE-Format mit Warcraft3 wäre ein Traum. Und mit den Jungs von Back2Warcraft hättet ihr wirklich kompetente Leute um die Ecke, die nur auf so eine Gelegenheit warten. :slight_smile:

Wie stehen denn hierfür die Chancen? Wc3 erfährt in letzer Zeit auch wieder eine kleine Renaissance.

1 „Gefällt mir“

Respekt an Donnie. Das 1vs1 gegen FLorentin war wohl die stärkste Performance, die ich von ihm bislang gesehen habe. Fokussiert und ohne Schnickschnack, einfach gut. Auch seine Partie gegen Marco ist wirklich gut, auch wenn der wohl noch etwas zu stark für ihn ist und das Ding eintüten wird.

Lediglich das 2vs1 war in der Form von vornherein zum Scheitern verurteilt. Arena und dann noch Königsmord, wo jeder am Anfang mehr Dorfbewohne rund Ressourcen hat, Marco also einen geringeren Vorteil hat, dann bis zur Ritterzeit quasi nicht nerven kann. Wie soll das für ihn funktionieren? Hintenraus haben Flonnie einfach nen Vorteil weil es im Extremfall eben 400:200 Population ist.

Trotzdem schön, dass ihr mal Königsmord ausprobiert habt, aber vielleicht nächstes Mal einfach FFA zu viert mit Marah?

7 „Gefällt mir“

Florentin spielt jetzt jeden Donnerstag WC3 im Hängi. Daraus kann ein neues Format entstehen aber für RoE eignet es sich halt nicht, da alle grottig sind.

3 „Gefällt mir“

Den Satz versteh ich irgendwie nicht. Was genau meinst du damit?