Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ihr seid alle zu schlecht :stuck_out_tongue:

Nur eine Übersetzung, der Weg zum Können ist für mich selbst interessant :wink:
Und RoE sollte ja durchaus auch andere RTS als Möglichkeiten beinhalten, richtig?

Edith: Zitat natürlich von Arali, irgendwie isses versaut…

Das wissen wir ja. Aber für was genau eignet sich dann RoE nicht? ^^

WC3 zu integrieren/spielen. Also im Sinne eines Konkurranzgedankens und/oder so, dass es anschauenswert ist.

Aber ab dem Punkt interpretiere ich auch nur :wink:

Ich denke AoE2 ist zu dominant, als dass ihr ein anderes Game in das Format einbinden könnt :thinking:
Viele hätten ja gerne jetzt schon mehr AoE (RoE) auf RBTV, wenn sich nun noch das Spiel mit einem anderen Spiel abwechselt, werden viele enttäuscht sein.
Würden sich zudem wöchentlich AoE und WC3 mit derselben Spielergruppe abwechseln, wäre gewiss auch die Entwicklungskurve nicht mehr so hoch, weil der eine oder andere dann nur noch alle 2 Wochen AoE/WC3 zockt.

Da müsstet ihr vermutlich die Folgen-Dauer erhöhen oder 2 Folgen je Woche produzieren um WC3 ins Format zu integrieren :grin:

4 „Gefällt mir“

Florentin ist bei WC3 ungefähr auf den Niveau wie Donnie am Anfang von RoE /eine Runde mit war und er wäre damit eurer bester Spieler. Wenn ihr WC3 spielt hat das für mich so ein bisschen Donnie vs Jockel Vibe, was mich persönlich nicht besonders abholt. Die Sendung wird einfach zu diffus weil keiner so richtig Ahnung hat was er da gerade so anstellt.

Probiert doch einfach Sachen im Hängi raus, wer weiß vielleicht entsteht daraus ja ein Format, dass es mit der Qualität von RoE aufnehmen kann :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also alles so wie immer, oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Aufpassen Nils will die Rage of Empires Kulisse am Freitag verkaufen weil er denkt das läuft nicht mehr. (Natürlich war das nur Spaß von Nils aber er macht das immer so ernst).

1 „Gefällt mir“

Sollte man nicht dann eher die Team Limited Kulisse verkaufen? :thinking: :kappa:

eddyt :eddy: Achja Stimmt, die will ja keiner. :eddy:

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Nili hat gerade folgendes Angekündigt:
Sie werden Freitags (wenn der Cup von Nili ist) gemeinsam mit den Teilnehmern (Viper, Jordan, Tatoh usw…) bei ROE sein :slightly_smiling_face:
Edit: weiß nicht ob es 100% sicher ist (sag ich hier mal zur Sicherheit).

Quelle: Twitch Nili

23 „Gefällt mir“

Passt so viel Skill überhaupt in einen Raum?

2 „Gefällt mir“

Vielleicht müssen sie Donnie aus dem Raum verbannen :smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr cool. Ich hoffe ja auch noch auf ein MoinMoin von Donnie aus Nilis Wohnung.

7 „Gefällt mir“

Wäre ziemlich hot :sunny:
Weiß aber nicht, ob die da schon wieder alle nüchtern sind und einen shishaflash haben (zumindestens Daut ^^).

Das wäre wohl die beste Folge aller Zeiten. Hoffentlich fällt Donnie nicht in Ohnmacht, wenn er seinem Idol die Hand reichen darf. :smiley:

12 „Gefällt mir“

Da muss man sicher viel rauchen?

Kein Problem, da über Nilis Wohnung eine Shishabar ist :slight_smile:

Ja, wenn du unsere Böhnchen draußen lässt. :stuck_out_tongue_winking_eye: :kappa:

Verrechne das mit NIlis Englisch-Skills und das passt scho.

Das wäre natürlich der Hammer. Mal sehen, ob dann auch Lierreyyy und MBL dabei sein werden, die sind auch Teilnehmer bei dem Cup.
Das ist so grundsympathisch an der Community: Man kennt sich, man spielt zusammmen, man trifft sich. Auch wenn man die derzeit größten Konkurrenten darstellt. Nili organisiert das Ganze, streckt dafür eine ganze Menge vor und nimmt den Organisationsaufwand in Kauf und stellt seine Wohnung zur Verfügung…ist einfach nur großartig. Genauso, wie die Spendenaktionen für Vivis Schwester etc.

Also Viper sagte bei Twitch, dass mit dem Schlimmsten zu rechnen sei. Lord DauT ist wohl auf einem Roadtrip mit ein paar Kumpels und wird in Hamburg dazustoßen - vermutlich in einem vollkommen derangierten Zustand. Daut und Jordan, seit nicht zu langer Zeit wieder Single, freuen sich wohl darauf, es sich richtig krachen zu lassen in Hamburg.
Ich denke, wir dürften einige Spieler nicht in Bestform erwarten :sweat_smile:

DauT ist sowieso der Beste.

2 „Gefällt mir“