Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

„Armlehne“ :kappa:

Sonntags wird man hier ja wohl man noch ein bissken Schabernack treiben dürfen, do

1 „Gefällt mir“

Marah ist ja auch schon 57 Jahre alt :beansmirk:

Was bewiesen wird durch ihre Nutzung des Wortes

Keine weiteren Fragen, Herr Richter. :kappa:

Was du schon wieder denkst! Da spricht doch der Wein aus dir :beanwat:
Wobei, bei dem Konsum sprichst wohl eher du aus dem Wein :kappa:

Gut komponiert :face_with_monocle:

20180603_233837

Ich sehe grad die Nasen, von zwei Damen hier, erheblich länger werden! :beanwat:

#fake @JuPiFlDe @Marah

2 „Gefällt mir“

Ich möchte grad keine Marmelade, aber danke :kappa:

Ist das überhaupt noch möglich? duckundweg

Achtung, Offtopic: Wer hat Interesse an einer Runde “Trouble in Terrorist Town”? Da könnt ihr Debbie mit Kissen abwerfen. In Sachen von Lügen und Intrigen könnt ihr auch in Marcos Werwolf Fußstapfen treten. Alles ist möglich. Der Gewinner bekommt einen fantastischen Preis :beansmirk:
(Ja, so verzweifelt bin ich schon, dass ich hier schon frage, damit mal eine Runde zusammenkommt :frust: )

2 „Gefällt mir“

Bis spät in die Nacht noch Unfug treiben und morgens dann müde an der Arbeit erscheinen. Das wird sicherlich deinen Vorgesetzten interessieren @MarcoMeh

LügenMarah LügenDebbie :beanwat:

Da pingst du den Falschen an, der feine Herr spielt doch nachher noch mit Matteo PUBG bis 6 Uhr (bitte,bitte) und kommt dann nicht vor 16 Uhr in die Firma :beanwat:

Sie können einfach nicht zugeben, dass sie Hilfe brauchen :kappa:

Feigling, dem Teufel stellt man sich, mit breiter Brust, von Angesicht zu Angesicht. :beanwat:

In den Bonjwa stream schau der “Vorgesetzte” hat gerade keine Zeit, der muss sich noch bis 4 Uhr morgens erschießen lassen. :frust:

Marah darf doch später anfangen weil sie schon so alt ist :grinning:

Wallachei und Bonn sind jetzt auch kein Unterschied ^^

Er ist Vorgesetzter er weiß schon was er tut, darum ist er ja der Vorgesetzte.

Kein Wunder das @Marah so verdorben ist wenn @MarcoMeh ihr Vorgesetzter ist :thinking: der steckt sich Kopfhörer in die Nase :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Das ist nur die Geschichte wie weit WIR Sie kennen :face_with_hand_over_mouth:

Er war Jung und brauchte das Geld…

Der Giesel macht halt alles für Kohle…
Ich muss es wissen. :moneybag: :gunnar: :moneybag:

Marahs in die Nase :beanjoy: Rikons in die Nase :beanomg:
was wir Marcos Nase noch alle zu Opfer fallen was passiert hinter den Türen der Bohnen :aluhut:

Wenn du wüsstest :beansmirk:

:beankiss:

Koksparty bezahlt von den YT-Millionen? :kappa: